Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Horatios Mercenaries - Einsatz in der Liga

Begonnen von Horatio, 13. Januar 2013, 19:13:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Horatio

 ::) na ja,  geht so,aber manchmal ist auch Abwechslung notwendig  ;D

getsern gab es noch drei Spielchen:

ein Liga-Spielchen gegen alabasteros Khador, was ich durch Casterkill gewinnen konnte

und noch zwei weitere 42 Punkte Spielchen mit abgewandelten Listen (Gorten Grundback und pMagnus mit 4 Jacks  ;D) gegen Autarchs eVyros Liste. Beide Spiele konnte ich ebenfalls für mich entscheiden, wobei Gorten mit Nyss und Kayazy plus feet ein extremes missmacht für Vyros war und auch die zweite Liste mit Mangler, Mule, Nomad und Renegate mit Nyss hat ebenfalls ziemlih gegrinded und garantiert erneut über das Scenario gewonnen, aber Autarch hatte erbarmen und so konnten wir etwas eher nach Hause gehen.

Damit endet für mich die Liga recht erfolgreich mit 74 Ligapunkten  ;D.
13 Siege zu 5 Niederlagen sowie 18 Bemalpunkte und 7 Extrapunkte für 7 Spiele mit vollbemalten Listen  :D.

vielen Dank an Felix für das Organisieren der Liga, ich denke es hat einigen Leute einen Anschub verschafft sich dem Hobby wieder zu widmen und die Anfänger (zu denen ich gehöre) angefixt  ;D. Ich zumindest bin feuer und Flamme für meine Mercenaries udn werde sie definitv weiter aufstocken, testen und auch auf Turnieren ausführen.

Autarch L.

Naja, eigentlich habe Ich beide Spiele durch dumme Fehler meinerseits abgegeben, Ich  muss mich in Zukunft einfach mehr konzentrieren.
Das die 5 Nyss alle Tough waren, fand Ich auch sehr unangenehm.

Die Grundback-Liste ist für die Elfen allgemein schwierig, da muss Ich mir noch Gedanken machen, dass die Modelle in der Controlzone keinen Blast-Damage bekommen macht es einem ganz schön schwer, da etwas zu reißen, bevor sie ankommen.

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Hadur

Glückwunsch zum Ligasieg in allen Kategorien!  ;)
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Horatio

na ja, so ganz stimmt das ja nicht  ;D immerhin hast du ja mit 53 Spielpunkten deutlich mehr als ich mit meinen 49, und bei den Bemalpunkten hat du auch ganz schon aufgeholt ...

@Autarch: es sollte auf keinen Fall so klingen, als ob die Elfen wenigen Chancen gegen beide Listen gehabt hätten, dafür positioniere ich Magnus einfach immer wieder zu weit vorne, wo er schnell mal stirbt, wenn ich nicht aufpasse oder der Gegner konzentriert auf Caster Kill geht  ;). Dazu war es ja auch schon recht spät und wir hatten schon einen ganzen Nachmittag mit Spielchen hinter uns, sodass die Konzentration da manchaml nicht mehr so hoch ist  ;D.
Und wenn dann erst mal deine elfischen Kayazy delux da sind, sieht die Welt schon wieder ganz anders aus  ;).


Hadur

Ach das voll bemalt gespielt zählt ja zu den Malpunkten. Dann hast Du immerhin 2/3 Kategorien gewonnen.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1