Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Brauche Hilfe - Identifikation von Tyranidenmodellen

Begonnen von Failix, 13. Januar 2013, 17:54:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Aus grauer Vorzeit meines Lebens entstammt eine kleine Truppe Tyraniden. Ich möchte diese nun verkaufen, habe aber keine Ahnung mehr, wie die Modelle oder die Waffen heißen. Es wäre schön, wenn mir diesbezüglich jemand helfen könnte. Hier ein Bild der verschiedenen Modelle, die ich besitze. Ich hoffe, man kann alles erkennen (zum Vergrößern klicken). Danke schonmal für eure Hilfe. :)

Seelenapparat

also von links nach rechts:

2 tyranidenkrieger, 1 symbiont, schwarmtyrant (der dicke), hormagant, symbiont, carnifex (der zweite dicke), termagant.

kannst ja mal den mäxiko anschreiben. der spielt tyras und kennt sich gut aus mit denen.

gruss,

nils
mfg.
seelen.

Failix

Danke dir. Jetzt brauch ich nurnoch die Waffennamen. ^^ Das ist bestimmt deutlich schwerer. Mal sehen, ob sich Mäxiko von alleine meldet, sonst schreib ich ihn mal an. :)

Mäxiko

So langsam wird Seelenapparat glatt zum Tyraspezi ;D

Also, bis auf den Termaganten und einen (den linken) Symbionten haben alle Kreaturen Sensenklauen.
Schusswaffen der Krieger sind Säurespucker, dann Stachelwürger.
Schwarmtyrant: Tentakelpeitsche und Hornschwert.
Carnifex: Dornenwürgerkanone.
Termagant: Bohrkäferschleuder.

Falls du irgendwann in den Einzelverkauf gehen solltest hätte ich vielleicht an der ein oder anderen Kleinigkeit Interesse.