Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malifaux

Begonnen von Cheros, 14. Dezember 2012, 10:17:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ich exhumiere mal wieder.

Jemand Interesse ?

Biete Einführungen aller Art :P

Cheros

Ich exhumiere erneut:

Suche immer noch Mitspieler!

Cheros

Ich geb nicht auf...push ^^

Biete Demo Spiele, erweiterte Demo Spiele mit jeder Fraktion, Hintergrund geplauder und Erklärungen.
Dazu gibts ne schöne kleine Stadtplatte.

Cheros

Und ein erneuter Push :-P

Suche interessierte Mitspieler für Malifaux ^^

Blackavar

Hallo,
ich spiele sehr unregelmäßig und bin beim Bemalen auch eher Typ Schnecke. Bisher habe ich einige Runden Freebooters gespielt und mir eine gute Sammlung Gobos zugelegt. Malifaux klingt aber sehr interessant und ich könnte mir vorstellen ein wenig Zeit und Geld in dieses Spiel zu investieren.

Falls jemand in Leipzig (noch besser: Nordsachsen oder gar Eilenburg  ;D) mir ein bisschen Einführung und Hilfe beim Armeeaufbau geben wollen würde, käme mir das sehr gelegen. Mich interessieren so vom Gelesenen her die Fraktionen Arkanisten und Neverborn, aber auch die Gilde könnte ich mir vorstellen...

Falls das nun jemand liest, der zufällig auch noch Freebooters Fate rumstehen hat bzw. davon gehört hat,  jedoch erstmal ein Probespiel machen möchte, kann sich auch gern dafür melden. Ich habe drei Gobo-Anführer und eine Gobo-Crew, die für zwei Spieler reicht, bekomme in einigen Tagen aber auch noch die Amazonen- und Armada-Starter...

Liebe Grüße
Blackavar

@Cheros: Wo in Sachsen findet man dich denn? Bremen - davon schreibst du ja - ist für die meisten SACHSEN, die das Forum Tabletop SACHSEN  aufsuchen nämlich nicht so ein attraktiver Ort für schnell 'mal hingedüst und  losgespielt...

Failix

Cheros kommt aus Halle und macht regelmäßige Heimatbesuche. Daher schreibt er hier oft. ;)
Im September zieht er aber zum Glück eh nach Leipzig, dann hat sich das Thema eh erledigt. Über neue Malifaux Spieler freut er sich immer riesig. Also willkommen im Forum und viel Spaß neim Zocken.

Cheros

Danke Felix :-)

Ich kann gerne ein Einführungsspiel mit dir machen. Mit den großen Anschaffungen tät ich aber aktuell warten, da bald die 3. Edition raus kommt...bzw wurde diese angekündigt und es ändert sich sicher einiges.
Das Spiel soll aber in Kern gleich bleiben. Wenn dir MK2 also gefällt, sollte MK3 auch Spaß machen ^^

Blackavar

Das klingt gut. Mit der Anschaffung wollte ich sowieso noch warten, bis ich a) mich auf eine Main-Fraktion festgelegt habe und ich b) jemanden in direkter Nähe gefunden habe, der relativ regelmäßig Zeit für ein Spielchen hat.
Wie ließe sich denn eine Proberunde organisieren? Ich könnte sicher einmal einen Samstag freischaufeln, um nach Halle zu kommen. Das braucht aber etwas Vorlauf, da der Anfang vom Schuljahr kurz vor der Tür steht und da dann ungeahnt wieder Massen an Aufgaben kommen, die ich jetzt noch nicht auf dem Schirm habe (bin Lehrer).
Was sollte ich dazu mitbringen? Sollte ich vorab eine Liste anfertigen?

Cheros

Du kommst am besten in unsere Clubräume nach Leipzig. Würde das mal für August irgend wann anpeilen.
Ansonsten brauchst du nichts. Ich hab die aktuelle 2 Player Box und bringe alles mit.

Blackavar

Sorry,
ich war eine Weile offline.
Dein Vorschlag klingt sehr gut. Welches WE hättest du da im Blick und wo genau sind eure Clubräume?

AsuraStrike

Malifaux Third Edition:
https://www.wyrd-games.net/table-flip

Ich sollte meine 2nd Edition Modelle endlich mal auspacken...  ;D

Cheros

Das wäre u.A. ne Möglichkeit :P

Es wird sich einiges ändern, aber das Grundsystem bleibt in etwa gleich.

Cheros

ich bump mal hoch ^^

Knuffeltiger


Cheros

Die open Beta ist jetzt beendet. Ergo, die Regeln sind jetzt so weit final.

Jemand Lust auf ein Testspiel ?