Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Alabasteros Piraten

Begonnen von alabastero, 01. November 2012, 10:05:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Im Urlaub bei Oma habe ich endlich mal etwas Zeit zum Malen gefunden und meinen Freebooters Piraten etwas Farbe verliehen. Jetzt fehlt nur noch Captain Rosso, vielleicht schaffe ich den heute noch. Ich bin definitiv kein grandioser Maler, aber für den Spieltisch reicht es. Die Bases muss ich noch bemalen...






Henricus

Hallo,
ist doch ok. Besser als gar nicht bemalt und verstecken musst du dich auch nicht damit.

MfG Frank.

alabastero

Yep, auf Spielfelddistanz sehen sie auch gut aus. Bei so Detailfotos erkennt man meistens erst, wo man wie geschludert hat. Ich werde demnächst mal noch ein Gruppenfoto auf meinem Piratenschiff machen.

Mäxiko

Bemalte FBF Minis freuen mich immer.
Der Erste gefällt mir am besten.