Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Review] Würfelsets

Begonnen von BlackLegion, 04. August 2012, 14:11:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Kleines Review der Würfelsets.

In allen sind 6 Servöschadel-Würfelhalter enthalten in 3 verschiedenen Designs.

Jedes Set hat 12 Würfel.
Das normale halt mit den Zahlen 1-6
Das für Missionsziele hat 6 Würfel für normale Missionsziele (auch für Nebenmissionsziele) und 6 für mysteriöse Missionsziele.
Die Fahrzeugwürfel sind ganz interessant, da es gelbe Würfel für DS 3+ Waffen beinhaltet, 2 Würfel für DS 2 und 2 Würfel für DS1 Waffen.
Dann 2 Würfel für Rumpfpunkte (6-1) und 2 Würfel für den Fahrzeugstatus (Marschgeschwindigkeit, Gefechtsgeschwindigkeit, Schweben, Nebel, Hochziehen und Vollgas).

Das Ganze macht einen recht hochwertigen Eindruck, auch wenn bei manchen Würfeln die Farbe die Vertiefungen nicht ganz ausfüllt.

12 Würfel und 6 Servoschädel lassen sich bequem in den mitgelieferten Laserenergiezellen verstauen. Diese sind aus Metall (und werden mit der Zeit wohl authentische Kratzer ansammeln) und identisch bis auf den Herstellugnsort.
Mars für das normale Würfelset
Triplex Phall für die Missionsziele
und Vostroya für Fahrzeugwürfel.
"Wir sind zurück!"