Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

6. Edition Errata und FAQs

Begonnen von BlackLegion, 30. Juni 2012, 14:19:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teddy

Tyras haben selber Flieger ;) also haben die auch Flugabwehr :P

Bin sowieso wegen Alliierten grad am überlegen. Stylish wären halt Imps :) Aber bin halt noch am überlegen.
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

BlackLegion

Fliegende Monströse Kreaturen können sogar Flieger mit Beuteschlag angreifen :)
"Wir sind zurück!"

Teddy

Also Xarfai ... geh in deine Ecke und schäm dich :P von dir hätte ich echt mehr erwartet  ::)

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Xarfai

Ja, der Beuteschlag trifft mit Stärke 6 die Seitenpanzerung des Fahrzeugs (Flieger haben Panzerung 11-12 also Schaden nur auf 5-6 mir 2-4 Treffern, extrem effektiv) und Fliegende Monströse haben keine Flugabwehrschüsse! im Gegensatz zu Fliegern.
Im Gegenzug kann eine FMK nach einem  einzigen Treffer schon wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück sein.

Teddy

Hat diese Gargoylebrutmami denn keine Fernkampfbewaffnung ???
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

BlackLegion

#20
Schon, aber keiner weis ob sie auch Flugabwehr und/oder Abfangen hat.
Müssen wohl auf dieses Buch warten:
http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff/IMPERIAL_ARMOUR_AERONAUTICA.html
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Ein Nagel auf die Flugabwehrrakeenfrage von Matt Ward selber:
Zitat· Flak Missiles are currently unavailable to all armies, but we'll soon see them filtering through into the game.

Quelle: http://www.forenplanet.de/showthread.php?s=&postid=635308#post635308
"Wir sind zurück!"