Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

40K nach FOW Regeln

Begonnen von Hawk02, 15. Mai 2012, 14:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
beim Stöbern im Netz bin ich auf folgende Seite gestoßen:
http://www.wwpd.net/p/downloads.html
Dort findet ihr in der Downloadsektion unter "Warhammer 40k Alternate Rules" ein 2-seitiges Regelset um 40K nach FOW Regeln zu spielen.
In der Zip Datei sind auch noch Listen zu den SM, ImPs, Orks, Eldar und CSM enthalten.
(auch für Epic gibt es dort Regeln)

Ich habe die Regeln mal überflogen und es klingt alles sehr schlüssig, wer FOW kennt weis ja das das System ausgewogen ist.
Ohne die FOW Regeln kann man aber nach dem Ruleset nicht spielen, die benötigt man dann schon.

Na auf jeden Fall klingt dies sehr gut und macht das System vielleicht endlich wieder spielbar ;).
Ausprobieren würde ich es schon gerne mal.

Na mal schaun was die 6. Edi. so bringt...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09