Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

E-Mail Mitteilung bei neuer PN

Begonnen von BlackLegion, 25. April 2012, 23:12:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Habe gerade festgestellt, dass in meinem Profil aktiviert ist, dass ich eine E-Mail erhalte, wenn ich eineneue PN erhalte. Komischerweise ist das noch nie geschehen.
"Wir sind zurück!"

Ephalim

Ich habe mal in deinen Einstellungen nachgeschaut.
Also in meinen Einstellungen ists genauso und ich bekomme Emails gesandt. Vielleicht stimmt die Emailadresse nicht?

BlackLegion

AFAIK ohne korreckte E-Mail Adresse hät tich mich doch gar nicht erst anmelden können?
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Da hat er Recht Epha ;).

Hmm, irgendwo einen Schalter nicht gesetzt? Wähls mal ab, aktualisier den Browser und stell es dann wieder an, die EMail Sende Option, dann noch mal aktualisieren.
Ich hatte das aber auch schon mal, könnte am Provider liegen, nur viel machen kann ich da nicht.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Ephalim

Kann ja sein, dass irgendein Hohlkopp von Admin die mal aus Versehen geändert hat.
Aber ja, stimmt.

Wollen wir hoffen, dass es nicht an der Forensoftware liegt (Bug?).
Das mit dem Provider kenn ich auch. Da kommen manchmal Emails einfach nicht an.

Wir können ja mal Probehalber die Emailadresse ändern und schauen ob es geht.
Dazu bräuchten wir aber dein Einverständniss (damit wir in deinem Profil rumhacken können).

BlackLegion

Zitat von: Hawk02 am 27. April 2012, 08:49:11
Da hat er Recht Epha ;).

Hmm, irgendwo einen Schalter nicht gesetzt? Wähls mal ab, aktualisier den Browser und stell es dann wieder an, die EMail Sende Option, dann noch mal aktualisieren.
Ich hatte das aber auch schon mal, könnte am Provider liegen, nur viel machen kann ich da nicht.

MfG Frank.

Gerade gemacht. Probiert einer das mal aus?
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Ok zu mindest kommt nun ein Pop-up Fenster sobald ich im Forum bin. Ne E-Mail erhalte ich trotzdem nicht.
Das Pop-up Fenster reicht aber erst mal :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Dismal KEIN Pop-Up Fenster, ABER eine E-Mail.
Versteh das mal einer...
"Wir sind zurück!"

Zombiefied

ich hab übrigens neulich sieben mails wegen einer PM bekommen, ist das im Sinne des Erfinders? ^^
My name is Legion: for we are many.
Gladiatoren des Warp

BlackLegion

Die E-Mailbenachrichtigung bei einer PN scheint zwar zu funktionieren, aber mit 5 Tagen Verzögerung  :o
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Die E-Mail Benachrichtigungen kommen wieder mit starker Verzögerung an :(
"Wir sind zurück!"

Failix

Da können wir aktuell nichts ändern. Sollte mit dem angestrebten Providerwechsel hoffentlich besser werden.