Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neuer Tabletop/Fantasy-Laden in DD ReckenEcke

Begonnen von Admiral Nelson, 17. April 2012, 17:56:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Admiral Nelson

Hallo zusammen,

kann sein das es für manche von euch schon ein alter Hut ist, aber ich weiß von der ReckenEcke erst seit Gestern.
Der Laden liegt in der Neustadt auf der Martin-Luther Str 24.

Die ReckenEcke ist ein netter kleiner Laden der zwar nicht so die große Masse an TT hat, aber der junge Mann an der Kasse hat mir gesagt das sich das noch ändern soll. Bis jetzt ist an Miniaturen nur ein GW-Ständer vorhanden, aber bei den Regelwerken habe ich auch andere Hersteller wie  Corvus Belli (infinity)  und PIP( WM/H) gesehen.
In nächster Zeit wollen sie auch noch eine Platte für Skrimischer Systeme anschaffen für Testspiel etc....

http://reckenecke.de/

Failix

Wow, freut mich, dass es in DD mal wieder nen unabhängigen Händler gibt!  :D

Ephalim

Super super, ich wünsche denen viel Erfolg!

Two-Dice

Sehr schön! Nun müssen wir dem nur noch die angesagten Systeme und Farben soufflieren  ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
laut Aussage des Mytholon Chefs, der den Besitzer kennt, ist der Besitzer des Ladens auch bereit neue Systeme aufzunehmen und die örtliche TT Szene zu unterstützen.
Also, einfach mal hin flitzen und verhandeln ;).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Ruadriel

Und da es dort im Keller auch Spielmöglichkeiten gibt bzw. auch Testspiele (Brettspiele & RPG) geben soll, könnte man vielleicht auch auf Anfrage TT-Testspiele veranstalten. Würde sich ja für den Laden auch lohnen, wenn er Püppies verkaufen will und jemand da ist, der dem neugierigen Jungvolk mal zeigt, wie das geht.

Ansonsten gibt es auch im Traumtänzer immer mal einen Abend zum Figurenschubsen, inwieweit sich das aber nur auf Battletech bezieht oder ob da auch andere Systeme gespielt werden, entzieht sich meiner Kenntnis.

Luthor Harkon

bei der Reckenecke handelt es sich um einen schön kleinen Laden. Die wollen auch den einen oder anderen Workshop in Sachen basteln und malen anbieten hab ich von einem aus unserm Club erfahren.

Im Traumtänzer ist Dienstags  immer unsere Battletech Runde. Zur Dreroko werden wir unseren Club mit einem Mortheim Spieltisch und auch ein paar Runden Battletech im Traumtänzer vorstellen. Wenn wir Zeit haben auch noch Bloodbowl.