Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

cybers Mal- & Bastelecke

Begonnen von cybershark, 26. März 2012, 21:21:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cybershark

Hallo alle miteinander.

Ich bin der neue im Forum und möchte hier mal einige meiner Sache präsentieren.

beginnen möchte ich mit einem meiner ersten Modelle.

Es handelt sich hierbei um einen Neuron mit kleinen "umbauten". Ich hatte mal eine komplette 500 punkte Armee, die ich aber verkauft hab. Dieses eine Modell ist das was übrig geblieben ist :3


Das ist der kleine Kerl. Sieht auf den ersten blick nicht sehr eindrucksvoll aus, aber machen wir dochmal das licht aus

Ich hab mir die mühe gemacht durch die Miniatur Kabel zu legen um im kopf eine smdLED unterzubringen :3
Die Batterie sowie ein kleiner widerstand und ein Schalter befinden sich im Base. zur Isolierung diente green stuff.


Den prototypen habe ich leider nicht mehr. Da hatte ich noch mit normalen widerständen gearbeitet, hat aber zu viel platz gebraucht, sodass ich das base aufs#äbeln musste. Version 2 war da schon wesentlich eleganter.
Zu beachten ist die Rückseite der mini, denn die Kabel wurden in die beine reingefräst (zumindest die rillen dafür :P)

Als nächstes kommt eine Figur aus Confrontation. Am Mantel habe ich mich zum ersten mal mit Verläufen beschäftigt.


cybershark

#1
Kommen wir zu weiteren alten Modellen.
Tau




Haben alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Durch das Blitzlicht kommen die Akzente leider viel zu stark :/
Wahrscheinlich werden die minus nie fertig werden XD aber wer weiß. Wenn ich dann doch mal wieder die Motivation finden was mit Warhammer 40k zu machen.

Als nächstes kommt ein ehemaliges Schulprojekt, was mir persönlich einen Riesen Spaß gemacht hat.

Ich nenne es "tripod"

Das Thema in Kunst war "Typ" und es war eine Skulptur oder ein Modell etc. anzufertigen. Das Ergebnis war folgendes.





Leider gefiel das ganze meinem Lehrer scheinbar nicht so sehr wie mir :/ Er begrüßte mich dann mit den Worten: "Was soll das darstellen?" Eine frage die in Kunst meiner Meinung nach etwas falsch ist.

cybershark

#2
Und zu guter letzt noch eine meiner neuesten Figuren.

Ein Skink der Echsenmenschen an dem ich mal ein Schema für die Armee ausprobiert hab, speziell die Haut inklusive Akzenturierung.




Ich hoffe euch gefällt das Ergebnis. Bin mit der Haut eigentlich recht zu Frieden. Vokalem wenn ich es mit der Akzentuierung meiner Tau oder der Rackham Miniatur vergleiche.


Nehmt mir meine vielen Posts nicht übel, aber ich famd das ganze so etwas strukturierter als alles in einen zu packen.

Als nächstes werden wohl einige Haqqislam minus kommen. Mal schaun wie lange ich brauchen werde.

Grüße
Max

Hawk02

Hmm,
ich wollte schon alles zusammen editieren, aber für den Anfang lass ich das mal durch gehen!

Immehrin, einige Projekte hast du da ja schon hinter dir.
Da bin ich mal auf die neuen Figuren gespannt.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

cybershark

ich bin selber gespannt wie die Figuren werden :) die erste Hürde wird es sie zusammenbauen. gestaltet sich als schwieriger als erwartet.

Kennt zufälligjemand eine Seite wo es Hinweise zum Zusammenbau von Metalminiaturen gibt?

@Hawk02

ich habe die Posts mal ein bisschen zusammengefasst. Könntest du die zwo "-platzhalter-" löschen? Wär cool

Ixion

So, dann hier nochmal: Die Tau sähen als Kader wohl richtig gut aus. Schade, dass dir das System nicht so gefällt.

Tja, über Kunst kann man ja immer diskutieren; wobei die Frage schon gerechtfertigt sein kann, wenn man wissen will, ob die eigene Einschätzung mit der Idee des Künstlers übereinstimmt. Wie nervig war es in der Schule immer, wenn man Dinge interpretieren sollte, dies von Lehrern bewertet wurde, denen womöglich die ursprüngliche Intention des Künstlers nicht kennen. Aber gut, das würde ja zu nichts führen hier.

Der Skink sieht gut aus, das helle blau ist echt gut; wird Zeit, dass die ganze Bande so aussieht  ;D.

Bin mal gespannt wie die neuesten Werke aussehen werden, die du hier zeigst.

Der_Tote

Im September könnte es sein das ich endlich wieder mal zu euch komm.  Bis dahin ist deine bande fertig.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm