Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[BFG] Schiffsgrößen

Begonnen von BlackLegion, 21. März 2012, 20:27:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Failix

Ach, die sind ja klein. Ich hab mir die immer als halbe Monde vorgestellt. :D

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Failix

Ich dachte immer, Space Hulks wären nur verlassene/verlorene/verirrte Schiffe, die antriebslos durchs Weltall irren. Anscheinend schließen die sich aber mit anderen ihrer Art, diversem Weltraummüll und -geröll zusammen (Schwerkraft ftw!) und bilden erst dann Space Hulks.

Gut zu wissen. :)

Hawk02

Hehe,
nettes Tool, unter so einem Grand Cruiser kann man ja locker 1/5 von Leipzig verstecken.

Felix, ja, so ähnlich lautet die Erklärung dazu.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09