Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Displays

Begonnen von StuKKa, 22. Januar 2012, 14:16:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

StuKKa

Hi liebe Hobbyfreunde,
in letzter Zeit bin ich etwas weg vom Armeen bemalen, und hab mich lieber einzelnen Miniaturen gewidmet, und was sich hier anbot, waren kleine Displays. Und da ich glaube, jetzt endlich mal meine Kamera bedienen zu können, hab ich mal die ersten vier abfotografiert.

Ok, kommen wir mal zu den einzelnen Bildern:

Jeremiah Crow
Hersteller: SMOG


Uncle Meat
Hersteller: Miniature Factory


Imperialer Commissar der Todescorps von Krieg
Hersteller: Forge World


Space Wolves Runenpriester
Hersteller: Games Workshop


Farbentechnisch ist bei mir so gut wie alles dabei, grundierung erfolgt meist mit GW Farben, dann für Details kommen die P3 und vorallem Reaper farben hinzu. Als Pigmente benutze ich grundsätzlich MIG, wobei bei Jeremiah Crow für den Dreck Vallejo Pigmente hergehalten haben (behalten großteils ihre Struktur). Die Spinnennetze beim Imperialen Kommissar (am besten in Bild 3 an dem Imperialen Adler der Wand zu erkennen) sind mit Pelikan Reisslack und ner Airbrush gemacht.
Wenn ich die Zeit überblicke, die die vier Displays gefressen haben, dann ist das deutlich mehr als bei meinen Armeeminiaturen, aber der Reiz war ja eben auch, mal mit voller Leidenschaft an einem Model zu arbeiten, ohne dabei gleich ne ganze Armee in aussicht zu haben. Die Figuren sind vielleicht nicht Games Day tauglich, aber die Liebe und die Arbeit die drin stecken, kann man glaub doch sehen, und die nächsten Displays sind schon in Arbeit.

Viele Grüße und Happy Painting Jungs und Mädels....

Hawk02

Hallo,
sehr gute Arbeiten!

Gefällt mir was ich da sehe.

Zitat...mit voller Leidenschaft an einem Model zu arbeiten, ohne dabei gleich ne ganze Armee in aussicht...

Hmm, das ist mein Problem, ich stecke immer so viel Arbeit in ein Modell, daher werde ich auch nie wirklich fertig ;).

Wenns mich mal sackt und ich meine Armeen fertig habe, werde ich ma einen Beitrag für den Games Day machen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09