Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Forenstruktur

Begonnen von Ephalim, 27. Mai 2011, 12:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ephalim

Die Eingabe der News erfolgt manuell und ohne WYSIWYG (also mit html-code).
Mehr als fett/kursiv/unterstrichen geht leider nicht.

Wir können ja mittel-wichtige Sachen fett schreiben. Wichtige sind dann eh als Rundmail.

Hawk02

Hallo, hier ein paar Ändereungen der letzten Wochen:
+ der HdR Bereich wurde zu den GW Nebensystemen geschoben
+ der Kalender wurde bearebeitet, ihr solltet dort nun eure Termine eintragen können, allgemein aufgeräumt wurde er auch
+ das Moderatorenteam wurde verstärkt:
Black Legion - GW Nebensysteme
Kalfan - WM/H
Teddy - Fow
Haubi - WHF


So, in der Allgemeinheit wars das auch schon, viel Spaß und bis bald...

...draußen regnets :(, aber ich geh eh gleich zum Sport...

...MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Grant Mills

Turniere und Konventionen einzeln machen mMn keinen Sinn. Ist iwie dasselbe wie deutschlandweite Treffen(weshalb der Thread auch total leer ist). Könnte man zusammen fassen.

Hawk02

Hallo,
ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, genutzt wird er ja eh nicht. Da können wir Platz sparen und ich werde den mal löschen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09