Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Regelbuch

Begonnen von Killerpin, 05. November 2011, 19:23:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Tach, könnte mir vielleicht jemand sein Regelbuch mal für ein oder zwei Wochen ausleihen? Wollte mal schauen ob 40k nicht doch was für mich ist... Die Necrons sind einfach zu geil  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Seelenapparat

ha, genial. das würde mich stark freuen ;)

zum eigentlichen thema: meins brauch ich ja grad auch selber mal wieder verstärkt :)
mfg.
seelen.

Killerpin

Das ist prima, würd dann mal morgen kurz vorbei schauen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Nach dem Susi heute auch noch krank geworden ist, habe ich es nicht geschafft vorbei zu kommen. Also beim nächsten mal dann.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Wie wollen wir es mit dem Regelbuch machen?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

keine ahnung... bin morgen bis mittwoch erstmal weg... vielleicht komm ich mittwoch von der autobahn bei dir vorbei auf´n heimweg... biste mittwoch abend / nachmittag daheim ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Ja, bin ich. Ab 17:30 bin ich da.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

das sollte ich hin bekommen, meld mich dann nochmal per telefon...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

und wie sieht's aus; schon für die necrons entschieden?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

#11
bin gerade mal beim "rennen" angekommen ?!? also anfang beschussphase ;-)

EDIT: habe alle Grundkapitel durch, fehlt nun nur noch die Sonderregeln, Fahrzeuge etc.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

ich bring am freitag mal was mit. Orks oder Blechdosen?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

beides  ;) ich will ja auch ne armee haben  ???
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

na, ich komme mit der imperialen armee und du hast die auswahl zwischen orks und blechdosen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...