Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Gruppe gesucht für zwei Wiedereinsteiger

Begonnen von NeonGreen, 29. Juli 2021, 19:16:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

NeonGreen

Hallo in die Runde,
Ein Freund und ich haben nach vielen Jahren das Hobby wieder für uns entdeckt und sind durch Zufall auf den Tabletop Verein gestoßen. Daher wollten wir fragen ob es denn aktive Spieler in Leipzig gibt mit denen man sich regelmäßig auf ein paar Runden treffen kann.

LG

Gorthaka

Hallo, am Samstag wird Crusade gespielt mit momentan 500 Punkten. Wenn ihr Lust habt schaut mal vorbei. Ab ca 10 Uhr ist jemand im Club.

NeonGreen

Leider sind wir beide am Samstag schon verplant. Wie sieht es nächste Woche bei euch aus? Wenn ihr noch einen anderen Kanal habt zum Abstimmen eines Termins dann können wir das auch gern spontan klären (Whatsapp, Discord, etc). LG

Gorthaka

Hallo, hab dir PN geschickt. Bin am Samstag vor Ort und würde euch unter die Arme greifen.

Grüße