25. Januar 2022, 09:55:04

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[01.-03.10.2021] Mitmachen bei der Modell-Hobby-Spiel-Messe

Begonnen von Killerpin, 16. Juli 2021, 12:40:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

16. Juli 2021, 12:40:59 Letzte Bearbeitung: 16. September 2021, 23:17:03 von Killerpin
Hallo,

wer von euch möchte auf unserem Messestand mithelfen? Bitte meldet euch bei mir via WhatsApp oder hier im Forum.

UPDATE 01.09.2021 !

Einsatzplan



Unser Messestand




Termin

Aufbau
Donnerstag 30.09.2021
- Stephan "Killerpin"
- Matthias "Gorthaka"
- Thomas "RTC"

1. Tag
Freitag 01.10.2021
siehe Einsatzplan

2. Tag
Samstag 02.10.2021
siehe Einsatzplan

3. Tag
Sonntag 03.10.2021
siehe Einsatzplan

Abbau
Sonntag 03.10.2021 ab 18.00 Uhr bis max. 22.00 Uhr
oder
Montag 04.10.2021
- Stephan "Killerpin"
-
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Johannes "KasusKnaxus"

Danke! Ich würde mich als Lückenfüller zur Verfügung stellen. Einen Mesetag hätte ich gerne, um mit meiner Tochter unterwegs zu sein. Freitag muss ich noch arbeiten, könnte aber danach kommen. Sonst bin ich zeitlich flexibel. Auf/Abbau geht auch.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Gunnar

Tage in Klärung
Systemvorstellung WH40K



Peter "Bhaal70"

Tage in Klärung
Systemvorstellung WH40K



Jan "Janathor"

Ich könnte wenn dann Samstag und Sonntag anbieten. Wenn wir uns tageweise rein teilen oder so, würde ich den Sonntag bevorzugen und mit abbauen.
Erzählen und vorführen könnte ich Age of Sigmar. Meine stümperhaften Malversuche möchte ich niemandem außer mir zumuten
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Johannes

Hallöchen!
Ich könnte am Donnerstag beim Aufbau helfen (30.9.) und würde am Freitag und Samstag mitmachen.

Was die Tabletop-Systeme angeht, könnte ich beim historischen TBT und bei 40K unterstützend mitwirken. 2019 hatte ich eine Pike&Shotte Platte betreut.
Alternativ könnte ich Kings of War bewerben.

Liebe Grüße

Johannes

Hallo!
Ich habe am Donnerstag einen genehmigten Urlaubstag und kann ebenfalls beim Aufbau helfen! :)
Wie letztes Jahr kommt meine Tochter (11) mit.

LG