Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Spieler gesucht.

Begonnen von J3nGY, 08. Juni 2021, 14:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

J3nGY

Hallo,

Wie vor ein paar Monaten geschrieben bin ich ein Wiedereinszeiger ins Hobby und neu im Forum.
Ich suche auf diesem Weg einen Spieler im Raum Leipzig mit den ich zum ersten Mal die 9 Edition spielen kann.
Leider habe ich auch die 8. garnicht gespielt.

Findet sich da zufällig einer?

Grüße Jens

Gorthaka

Servus, was spielst für eine Armee?
Bist du bzw magst in WhatsApp oder Discord? Da geht es mit Terminen immer schneller 😉

Grüße

J3nGY

Hallo,

Ich spiele Tau und baue mir neben bei Blood Angels und Necrons auf.
Klar können wir das auch per WhatsApp klären.