Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Warlord Games - Epic Battles: American Civil War

Begonnen von Hawk02, 20. Dezember 2020, 09:49:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
oha, na was erscheint denn da so kurz vor dem Jahresende!?
Der Amerikanische Bürgerkrieg in 15mm.

https://store.warlordgames.com/collections/epic-battles-american-civil-war/products/epic-battles-american-civil-war-pre-order-bundle
https://www.youtube.com/watch?v=Kkr2Zq3FM4g

Für mich genau der richtige Maßstab und Epoche/Schauplatz.

Den Starterdeal hole ich mir.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Das sieht leider sehr cool aus. 1 Figur = 1 Mann oder wie ist das Verhältnis da?
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
das kann ich leider nicht genau sagen, vielleicht aber die Leute die Black Powder schon spielen.
Das Regelbuch bekomme ich erst noch.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"