Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Bolt Aktion

Begonnen von BodeGier, 03. Mai 2020, 15:51:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BodeGier

D-DAY - Küste voraus!

tunnelratte

Na dann steht doch die nächste Kampagne fest... ;)

fredez


BodeGier

Danke. Ist mehr eine Gefechtsfeld-Studie.  Es fehlen noch die entsprechenden Truppen.
Im Moment habe ich die Amerikaner aus der Startbox "Band of Brothers" zusammengebaut und
grundiert. Die Deutschen aus der Box sind ( halb) fertig und mit diversen Truppen ergänzt.
(ca. 1000 Pkt.) Es geht also langsam voran. Für die Amerikaner sind noch Jeeps , Sherman und Landungsboote vorgesehen. (dann auch ca.1000 Pkt.).
Doch im Moment ist Hauptthema die Ostfront mit Deutschen Grenadieren , Richtung Stalingrad.
Marcus und ich spielen im Moment eine kleine Kampagne Blitzkrieg 1941. Hier wollen wir erst mal weiter machen.

BodeGier

D-Day (nächste Stufe)

BodeGier

Hallo. Mal ein Bild meiner deutschen Panzergrenadiere.

BodeGier

Major König ?!

fredez

Was für eine Mini ist das?

BodeGier

Hallo Fred.
Das ist die Promo-Mini aus dem Stalingrad Campaign Buch.
Vasily Zaitsev mit neuem Kopf.

fredez

Interessant, sollte mir das Buch dann definitiv auch mal zulegen  :D

BodeGier

Ich kann das Buch durchaus empfehlen ,nicht nur wegen der Figur.
Es ist recht gut aufgebaut und beinhaltet auch eine Kampagne für 2-8 Spieler.
Marcus hat das Buch auch und ich denke wir werden die Kampagne nach unserer jetzt Laufenden angehen.

fredez

Danke für den Tip.
Ihr könnt mir gerne Bescheid sagen wenn ihr die neue Kampagne startet ;)

BodeGier

 Ja, gerne. Ich habe damit gerechnet , Dich in unsere Kampagnen mit einzubeziehen.
Zu Deinem Flugzeug: Ja, machen wir auch so und zusätzlich benutzen wir die Blood Red Skies
Regeln zur Bestimmung eines zusätzlichen Luftschlag. Wer einen Luftkampf gewinnt , bekommt optional einen freien Luftschlag.