Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Star Wars Legion] - Rebellentruppen

Begonnen von donurks, 15. Juli 2021, 17:39:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

donurks

Huhu,

ich bin noch ganz frisch in Sachen Tabletop und Bemalung - das sind meine ersten Miniaturen.

Ich habe mir für meine Rebellen ein Farbschema überlegt und angefangen zu malen (base, washing, etwas brushing) trotzdem bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Hat hier jemand vielleicht Hinweise oder Tipps wie ich die Figuren noch verbessern kann? Ich habe nix mit Layern gemacht (wüsste auch nicht wie und wo). Generell scheinen mir die Figuren etwas zu dunkel (die Beleuchtung auf dem Foto kommt von einer direkten Lichtquelle keine 20cm entfernt)- gerade der Mantel des Einheitenführers wirkt langweilig.

Vielleicht macht das Gestalten der Basis noch einen großen unterschied im Gesamtbild?

Ich bin wirklich für jeden Tipp und Hinweis dankbar.