Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[The Drowned Earth] Unterwegs in Ulaya

Begonnen von Atreju, 24. Januar 2020, 22:41:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atreju

Meine erste Figur für The Drowned Earth ist fertig: Ravanna von den Bondsmen.







Und dann gibt es noch Bilder in ihrer natürlichen Umgebung.






War schon vorher als Ruadriel hier.

Failix


Hawk02

Hallo,
ja, da kann ich mich nur anschließen. Sehr gut bemalt und auch super in Szene gesetzt.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Atreju

Dankeschön, freut mich! Momentan sind die beiden Yuttaraptors und Troodons dran, demnächst werden noch die Wayfarer und Bondsmen sowie die restlichen kleinen Dinos dazukommen. Für Nachschub ist also gesorgt.
War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Mal noch ein paar WIP-Bilder:

Wayfarer


Bluewing und Aronax sind bis auf die Base fertig


Bondsmen


Dinos

War schon vorher als Ruadriel hier.

KasusKnaxus

Die Minis sind ja alle richtig schick. Viel Spaß beim Malen!

Atreju

Dankeschön, den werde ich haben! Die Minis sind zwar recht detailliert und stellenweise fitzelig, machen aber sehr viel Spaß.

Die drei Wayfarer sind fertig geworden.


Natürlich sollte es auch wieder Bilder im Gelände geben, die waren aber leider gnadenlos überbelichtet, da kommt nochmal was nach.


Einzelbilder:

Wishbone




Aronax




Bluewing



Als nächstes kommen Limossk und die Zwillinge von den Bondsmen, dann können die Testspiele starten!
War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Drei weitere Bondsmen sind fertig.




Limossk



Alaya





Jorra


War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Kalhana von den Wayfarers ist auch fertig geworden.





Zusammen mit Bluewing war er die Figur, die mich letztlich von The Drowned Earth überzeugt hat. Allein das Konzept ist so mega cool!
War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Die ersten beiden Dinos sind auch fertig, die Yuttaraptors.


War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Ich habe einen weiteren liebenswerten und friedfertigen Gesellen fertig bekommen: Fancagne von den Bondsmen.











Natürlich auch noch im Kreis seiner Lieben:

War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju


Gersla ist fertig geworden und damit die Bondsmen-Starterbox! Grayze dürfte heute oder spätestens morgen dann für die Wayfarer gleichziehen.








War schon vorher als Ruadriel hier.

Kiste

Sehr schicke Truppe. Und ordentliches Tempo!

Atreju

Danke! ich habe auch noch ein "Familienfoto" gemacht:

War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Grayze ist fertig und damit auch die Wayfarer-Starterbox! Ich muss aber auch zugeben, dass sie die Miniatur ist, die mir bislang am wenigsten gefällt.













War schon vorher als Ruadriel hier.