Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Frage zu Battlegroup

Begonnen von tunnelratte, 13. Dezember 2019, 13:04:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tunnelratte

Hallo,

ist das Thema Battlegroup hier noch aktuell?

Gruß Marcus

Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Hey Tunnelratte,

wir (grimwork und ich) spielen das ziemlich regelmäßig in 15mm. Ich verwende dafür meine alten FoW-Minis. Als Schauplatz spielen wir zum einen im Nordwesten Europas und gerade fangen wir an in Italien zu kämpfen. Wir spielen eigentlich einmal pro Woche bei mir (meist abwechselnd mittwochs und freitags), falls Du mal Bock hast, schreib einfach.

VG, Alex



tunnelratte

Hallo Alex,

das Klingt doch sehr gut.Nach welchen Buch spielt hier?
Ich spiele zur Zeit Blitzkrieg mit den Deutschen und nebenbei baue ich mir noch eine Barbarossa Soviet Armee zusammen.

Gruß Marcus

grimwork

Hallo,

wir spielen nach "Fall of the Reich" und demächst "Tobruk" (also "early" Afrika - nicht Italien). Für "Blitzkrieg" oder "Barbarossa" habe ich keine Truppen. Aber evtl. kann man ja (mit Abstrichen) deine Early War Deutschen für die Wüste begeistern? Wäre schön, wenn es mal klappt!

tunnelratte

Das wäre echt cool, denn "fall of the reich" habe ich auch... An der Tarnung für die Wüste müsste ich noch arbeiten ;) aber es wäre vorstellbar...

grimwork

Welche Nation spielst du denn in FotR?