Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Ich suche einen verschollenen Gefährten....

Begonnen von Lurk Spitzelzunge, 18. August 2019, 10:32:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lurk Spitzelzunge

Ich hoffe das ich bei Off Topic mit diesem Thema richtig bin. Ansonsten bitte ich dies zu verschieben.

Es geht mir hierbei um einen Freund mit dem ich damals bei der Bundeswehr Grundwehrdienst geleistet habe (April bis Dezember 2002, Panzerbataillion 2/413 Torgelow). Ich versuche auf diesem Wege ihn wieder zu finden, da wir uns nach der Zeit aus den Augen verloren haben. Sein Name war Thilo Kleindienst. Damals wohnte er in Leipzig und arbeitete auch dort in einem Handyladen.
Besagter Thilo ist mitschuld das aus mir der Tabletop Zocker geworden ist, der ich heute bin! ::) Danke dafür. ;D Er hat mich zu diesem Hobby gebracht, daher versuche ich es mal auf diesem Wege. Kennt ihn jemand rein zufällig? Oder hat jemand evtl. ne bessere Idee auf Lager wie ich ihn finden könnte?

Danke für Hilfe.

lupo

vlt über T3, die Tabletopturnierseite, falls er auf Turnieren aktiv war, findest ihn da sicher

Lurk Spitzelzunge

Danke für die Antwort.
Eher nicht er war damals nicht aktiv in der Turnier Szene aktiv. Trotzdem danke ich werde mich da auch umgucken.