Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Eine Frage zu fow

Begonnen von Mo, 01. Juli 2019, 08:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mo

Hallo ich hätte da mal eine ganz dumme Frage... wie sieht es denn eigentlich mit fow aus spielt das noch jemand regelmäßig oder ist das System mittlerweile tot?
Ich frage weil ich mich derzeit etwas nach einem zweiten System umschaue und dabei im Internet auf flames of war gestoßen bin.
Lg Mo

Hawk02

Hallo,
eigentlich wird es nicht mehr gespielt.
Interesse ist zwar schon noch da, aber der Markt bietet andere, gutes Systeme.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Letzten Dienstag hat Boris erst FoWgespielt oder war´s doch BA?  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Mal gucken,
wenn Haubi wieder aktiver wird denke ich schon das da was geht, ich habe ja auch noch meine Desert Rats und das AK und schon Lust die mal zu spielen. Zur Zeit sind wir mit Adeptus Titanicus und DZC voll aus gelastet und bauen hier was auf.

Edit: Alex und seine Jungs sind aber, glaube ich, noch recht aktiv...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Hey Mo,

wir spielen tatsächlich immer mal wieder FoW, hauptsächlich 4. Edition, manchmal auch 3. Edition. Häufiger spielen wir aber mittlerweile das Battlegroup System. Da kann man dieselben Minis wie bei FoW verwenden, ist aber irgendwie realitätsnäher.

In 28mm sind wir auch mit BA oder Chain of Command am Start.

Falls Du mal Bock zum Spielen hast, melde Dich einfach per PN oder im Thread. Jetzt über den Sommer haben wir erst mal Pause, aber ab Ende August spielen wir dann wieder regelmäßig, voraussichtlich Mittwoch oder Freitag.

Viele Grüße,

Alex

grimwork

Hin und wieder spielen wir auch "What A Tanker!" - Duelle mit Panzern!