Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Brot und Spiele, erste Gladiatoren für Arena Rex

Begonnen von cpt.humbums, 21. Juni 2019, 15:01:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So, die letzen wochen hab ich mich mit meiunem nmm mal wieder n bissel gehen lassen.
hat meinem projektberg nicht gut getan aber dafür sind 2/3 gladiatoren fertig.

Die minis von AR sind echt super gegossen und jeden cent wert. Der umstand das es resin anstatt plastik oder metall
ist  kommt den feinen designs sehr zugute.



















wenn die letzte mini fertig ist muss ich umbedingt mal bilder mit vernünftiger belichtung machen

cheers

Failix

Man sieht, dass da viel Arbeit reingeflossen ist. Sehr tolles Ergebniss, auch wenn ich vermute, dass die Bilder der Figur nicht gerecht werden.

cpt.humbums

Danke
Ja das ist halt kacke mit handy kamera.
Wenn alle durch sin lass ich mal bilder
Mit spiegelreflex machen.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

ZitatSchöner Murmillo und Secutor :)

Danke, der nächste wird ein weiblicher provocator🙂

Hawk02

Hallo,
jo, ist wirklich super geworden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

cpt.humbums

So Viatrix ist nun auch fertig und hier mal die besseren Bilder:















cheers

alabastero

Sehr sehr schön. An solchen Minis kannst Du Dich immer super austoben. Besonders gefallen mir die Adern an den Beinen.