Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action

Begonnen von Two-Dice, 21. April 2017, 15:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tunnelratte

Hallo Leute,

ich bin hier neu und habe Interesse an Bolt Action. Ich suche auf diesem Weg Tips zur Auswahl der richten Armee, Besichtigung einer
Partie um sich eventuell mal ein Bild zu machen und um Mitspieler zu finden. Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruß Marcus

Zorrt

Hallo Marcus!

Freut mich, dass du Interesse am Spiel hast. Am besten du schaust mal in den Thread zum Spieletreff am Montag. In 13 Tagen ist es wieder soweit nächste Woche ist wegen Ostern geschlossen.

Wenn du dich da ankündigst und dein Interesse vorträgst, findet sich bestimmt ein Spielpartner. Vlt kann er dir auch ein Platoon ausleihen.

Persönlich kann man auch besser über Armeen, Wünsche und Vorstellungen reden. Es gibt neben BA auch viele andere Spiele in dem Setting mit anderen Schwerpunkten, vlt interessiert dich das mehr.

LG
Zorrt

Beastmaster

Ja super 8), am besten du schreibst mir mal ein PN. Wir haben eine klein BA WA Gruppe falls das für dich interessant ist?
Ansonsten wäre ich dein Mann oder die aus der BA Gruppe;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW