Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neuen Soros

Begonnen von Atreide, 01. September 2011, 00:17:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atreide

Hallo liebe GEmeinde ich hab hier mal eine kurze knappe zusammenfassung über die neuen Soros:

Ähnlich wie bei den Grey Knights gab es einige Umstruckturierungen und Neuerungen.

1) Glaubensakte sind einheitenspezifisch und die Glaubenspunkte werden über einen W6 am Anfang der Runde ermittelt.
2) Abtrennung von der Inquisition -> sind ja bei den Grey Knights gelandet
3) Keine neuen Einheiten und Modelle
4) Punktekosten sind bis auf wenige Anpassungen gleich geblieben (zB Exsorzist immernoch 135 Punkte, Rhino jetzt nur noch 35 Punkte)
5) Viele Ausrüstungsgegenstände und Featuares wurden gekappt, keine gesegnette Munition/Prometium mehr, nur noch Standartausrüstung für Fahrzeuge...
6) Neuerung ist vielleicht das die Punkte für die mindest Einheitengröße inklusive Prioris für jede Einheit gegeben ist(Standart Soroitas Trupp: Größe 9+Prioris kosten 125Punkte mit der Option bis zu 10 Soros und Ausrüstung dazu zu kaufen)

Wie sie sich jetzt spielen lassen wird sich zeigen lassen.
Soweit erstmal von mir...