Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Bemalservice

Begonnen von Jakob, 23. August 2018, 13:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jakob

Heyho!
Ich bin ganz neu hier, und hab direkt ein Anliegen. Ich habe vor vielen, vielen Jahren Warhammer Fantasy und 40K gespielt. Nach einigen Regeländerungen (leider nicht zum Guten) habe ich dann aufgehört. Das war vor etwa 10 Jahren.
Nun habe ich wieder etwas Blut geleckt, und habe mir eine Starterbox Orks gekauft (40K), allerdings komme ich einfach nicht zum bemalen der Figuren. Irgendwie war das früher einfach und man hatte wohl einfach mehr Zeit ;)

Also kurz und gut, ich such jemanden, der mir paar Orks bemalt. Vorgaben gibt's keine, solang sie danach nicht rosa glitzern. Ganz umsonst soll das ganze natürlich auch nicht sein!

Wenn jemand Interesse hat, dann einfach mal nen Preis in den Raum stellen und dann wird man sich schon einig!

MfG Jakob