Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WH40k] Kill Team

Begonnen von eXi, 31. Juli 2018, 22:01:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

eXi

Das neue Kill Team ist draußen und ich bin auf der Suche nach begeisterten Mitspielern für dieses System. Wer es noch nicht kennen sollte: (Achtung es folgt Werbung)
https://warhammer40000.com/de/kill-team

Wer hätte denn Interesse an dem Spiel?

Ich könnte eine kleine Einführung geben. Sollten sich ein paar Spieler hierfür zusammen finden, würde ich in naher Zukunft gern mal eine Kampagne starten.

Hawk02

Hallo,
Lust schon, nur die Zeit ist das Problem.
Da ich die Woche über nicht wirklich kann.
Na lass mal schreiben, evtl. findet sich ein Termin.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Unk

Ich würde würde mich dem Frank anschliessen -> wenig Zeit aber Interesse  8)

Hawk02

Hallo,
die Grundbox habe ich ja da und an einem neuen Kill Team baue ich schon. Hatte mal Lust wieder Marines zu bemalen und somit ist das KT der Space Wolve Reivers schon gebaut. Jetzt nur noch Grund drauf und dann fange ich die kommende Woche die Bemalung an.
Am ersten Gelände baue ich auch schon.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

eXi

Unser Vereinsgelände sollte sich ja auch sehr gut dafür eignen. Praktisch sind halt die Spielbretter aus Grundbox und co. Ich selber kann zwei Bretter stellen.

Wir können gern individuell ein Termin machen, oder wir siedeln die zukünftigen Kill Team Spiele einfach mit im Montag Abend an. So können die anderen 40ker da vielleicht mit schnuppern. Diese Woche könnte ich noch am Donnerstagabend (09.08.)?

eXi

Wenn es bei euch in der Woche wirklich schlecht geht, dann könnten wir auch Sonntag, den 12.08. ins Auge fassen?

HairyHovercraft

Hallo Leute,

ich war am 03.11.18 zum Tag der offenen Tür und war sehr begeistert, gleich um die Ecke so einen tollen Verein zu haben! Bis jetzt bestand mein Hobby nur aus Basteln und Malen, doch Killteam sieht mir nach dem perfekten Einstieg in das Spielen aus.
Deshalb wollte ich mich hier erkundigen, ob sich mal ein Termin finden lässt, um das Spiel (und die Leute, die es spielen) kennen zu lernen. Ein Death Guard Killteam bin ich derzeit schon am bauen/bemalen.
Würde mich sehr freuen, von euch zu hören und dann vielleicht bis bald =)

MfG, Pierre

Hawk02

Hallo,
ich finde es gut das du zu uns gefunden hast, willkommen.

Ich selbst habe schon Lust auf das System, nur eben keine Zeit. Die Wölfe warten noch immer auf ihre Fertigstellung, aber ein Teil des Geländes habe ich schon fertig bekommen, bzw. Altes angepasst.
Bilder folgen...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

HairyHovercraft

Danke für die nette Begrüßung!

Ich bin auch gerade erst mit grundieren fertig, aber will das jetzt mal vorn an stellen, falls es sich zeitnah ergeben sollte, das Spiel zu lernen. Ich werd auch mal Bilder posten, soll ich das drüben machen in der Bemal-Sektion oder hier bei KT?

Hawk02

Hallo,
bitte, gerne ;).
Nutze dazu bitte die/das entsprechende Sektion/Unterforum.
Da schauen mehr Leute rein, denke ich.

Ab kommenden Jahr bin ich wieder in Leipzig, dann sollte sich auch wesentlich mehr Zeit für Spiele finden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

eXi

Hallo und herzlich willkommen. Sehr gern nehm ich dich mal mit auf eine Runde Kill Team. Wie wäre es nächste Woche Montag? Ab 19.30 im Verein. Bring einfach deine Miniaturen mit und ich zeige dir den Rest.

HairyHovercraft

Das nehm ich gern an, bin 19.30 da!

Ephalim

Moin Leute,

ich habe vom Alex aus Burkhardtsdorf das Dark Eldar Killteam erhalten.
Derzeit bin ich am bauen (parallel zum Bemalen am BloodBowl Nurgle-Team).

eXi

Sehr gut. Da würde ich mich freuen wenn du mal zum spielen vorbei kommen würdest.

Hawk02

Hallo,
ich hatte am vergangenen Turnier WE die Gelegenheit mit eXi zu plaudern und wir möchten gerne das Thema neu auf greifen.

Wer hier hätte den Lust auf KT in Leipzig und dann müßte man noch Zeiten zum Spielen finden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09