Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Spiel gegen Space Marines :)

Begonnen von Chris, 06. Juni 2018, 17:50:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Chris

Hallo,

ich habe vor kurzem (3-4 Monate) mit Warhammer 40k angefangen, und suche Leute die (auch gerne jetzt spontan) Lust und Laune haben sich zu treffen und zu spielen.
Da ich im Moment nur Space Marines (und kleine 800p DeathGuard) besitze kann ich euch leider nur anbieten gegen SM zu spielen^^
Habe im Moment relativ viel Zeit und würde gerne mit den SM Listen ein wenig rumprobieren :)

Edit: Standort - Leipzig

LG
Chris

banockburn

Spielst du in Dresden oder Leipzig?

Wenn du in Dresden wohnst, da bauen wir im Club grad fleißig an 40K Armeen. Wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns stoßen.

Chris