02. Dezember 2021, 14:30:58

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Gelände der Zukunft

Begonnen von Gepardentiger, 06. Mai 2018, 18:58:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn

Supi Wüste ist Prima da kann man auch ein paar Necron Ruinen(Monoliten/Runen) und Ork Gebäude für bauen, als 2. dann eine Dschungel überwucherte Stadtruinen Platte :)

Da können wir ja dann prima die Airbrush nutzen

Gepardentiger

Zitat von: banockburn am 25. Mai 2018, 15:53:04
Supi Wüste ist Prima da kann man auch ein paar Necron Ruinen(Monoliten/Runen) und Ork Gebäude für bauen, als 2. dann eine Dschungel überwucherte Stadtruinen Platte :)

Da können wir ja dann prima die Airbrush nutzen


Jaaaaaa! Wobei ich vielleicht im Dschungel eher Tempelruinen anstatt wieder Stadt nehmen würde.

Für das Kraftwerk habe ich hier ein WIP. Da sind die Hubba Bubba Teile dabei, doch ich finde es irgendwie blöd, die auf den Boden zu legen, bei einem Generator muss es doch irgendwas geben, ,,das" der Generator ist. Der wird doch nicht einfach in den Boden gelegt.

banockburn

Einfach einen Block bauen und die Teile am Rand drauf kleben, aus Styrodur oä. der bündig abschließt

_________
/________/I
I              I I
I________I/

Gepardentiger

Hier ein WIP der Tankstation :)

@banockburn ich guck mal


ics

Sieht sehr cool aus, was du da baust!

banockburn

Sehr großes Kino, Hängen die Behälter in der Luft bzw. wie sind diese fixiert?

Gepardentiger

Zitat von: banockburn am 26. Mai 2018, 11:12:36
Sehr großes Kino, Hängen die Behälter in der Luft bzw. wie sind diese fixiert?


Das sieht man auf dem Bild vielleicht nicht so gut, aber die Röhre gehen unter den Behälter und haben so eine Art Anschluss.
Ansonsten würde ich noch so klassische Streben/Stangen an die Seite machen, die die Tonnen tragen.

Gepardentiger

Neue Idee fürs Kraftwerk

banockburn

so ungefähr hab ich mir das vorgestellt.