Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

SW Legion

Begonnen von Beastmaster, 08. März 2018, 07:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Hallo Leutz!

Werde dieses Jahr doch noch mal sündigen. Das aber zum letzten mal!!(wird das was?) Ziel ist/war es kein "neues Spiel "anzufangen in das man komplett neu einsteigen muss(Frostgrave zählt hier nicht  8)). Aber als Star Wars Fan muss ich allein schon deshalb zugreifen weil ich gerne die Miniaturen möchte.

Nun zum Punkt!

Ich werde mir einen Startbox kaufen und diese mir mit einem kumpel teilen. Gibt es noch andere Interessenten die bock drauf haben?

Ciao!
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

banockburn

Mir gefallen die Sturmtruppler nicht, ansonsten bin ich gerne zu einem Probespiel bereit.

kjaldir

ich find die Modelle nicht soo toll und die Auswahl ist doch relativ gering.. auch wenn ich interessiert bin habe ich gehört das wenn du vernünftig spielen willst brauchste schon 2 Startboxen (guckste hier) und die Erweiterungen.. ich für meinen Teil würde auch nen Probespiel machen aber ich warte ab ob und was es für Erweiterungen und ggf. andere Fraktionen gibtt, 2 Fraktionen sind für mich eigentlich schon zu wenig...
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Two-Dice

Zitat von: kjaldir am 19. März 2018, 21:09:44
...aber ich warte ab ob und was es für Erweiterungen und ggf. andere Fraktionen gibtt, 2 Fraktionen sind für mich eigentlich schon zu wenig...

Ewoks, und ich wäre sofort dabei  ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Ich denke in absehbarer zeitist das nicht so abwägig.

Es gibt jetzt eine SW Legion WA gruppe. Falls wer wirklich iInteresse hat kann gerne dazu stoßen:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW


Beastmaster

Ich Spiele heute das erste Spiel. Rückmeldung folgt...mal sehen wie es ist.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

banockburn

Ich hab dich gesehen ;)

Wolf


Beastmaster

Ich fand es mega! Hat spaß gemacht...nach meinem U werde ich wohl noch mal ne runde spielen müssen;)

@wolf bist du aus DD? kennt man sich? Wir haben eine kleine SWL WA Gruppe in der wir uns organisieren möchten und auch mal ein bild posten zu unseren Minis usw. Falls du Interesse hast schreib mir eine PN
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Saufzwerg

Ich glaube, der Wolf ist Leipziger und hat einfach überlesen, in welchem Subforum sich dieser Thread befindet.^^
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

banockburn

Ja der Wolf war am Donnerstag beim Stefan u d hat mit Jens Legions gezockt