Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Snow is coming! ...oder so...

Begonnen von ics, 04. Februar 2018, 11:22:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ics

Hier ist nun mein Beitrag zum 2. Malwettbewerb. Ich hatte schon länger geplant mal mit einem Game of Thrones-Projekt zu starten. Entweder nutze ich die Minis mal für die Saga-Variant oder für eine GoT-Rollenspielrunde. Vor einiger Zeit habe ich mir u.a. den "Held des Nordens" von Elladan - dessen Minis ich sehr schön finde - zugelegt.

Da das Thema perfekt passt, ist das ein guter Anlass mal damit zu beginnen. Die Mini wird nicht sehr farbenfroh werden und für die Base habe ich mir auch nichts spektakuläres vorgenommen - ich möchte hier mal Schnee ausprobieren, womit ich bisher noch keine Erfahrung habe.






...und wer ihn doch noch nicht erkennen sollte:


ics

#1
So wie es aktuell aussieht reicht ja mein momentaner Bemalstand aus um zu gewinnen  ;D

Hier Snow nur mit den Grundfarben:


Beastmaster

Herzlichen Glückwunsch ;D da hab ich wohl den 2.? 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Hawk02

Sollte reichen ;-),
Hehe, aber schön das du dich für John Schnee entschieden hast.
Bin auf das Ergebniss gespannt.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

agurus

Brauchst Du noch einem Kontrahenten  8) ?

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Ich muss nur bis Ende März durch halten. Wenn sich keiner mehr meldet, ist das da oben das beste was das TTS-Forum als Malleistung hervor bringt  ;D

@agurus
Wenn du meinst, du kannst das oben schlagen?  :o

cpt.humbums

 ;D

ZitatIch muss nur bis Ende März durch halten. Wenn sich keiner mehr meldet, ist das da oben das beste was das TTS-Forum als Malleistung hervor bringt  ;D

sad but true

agurus

Zitat von: ics am 20. Februar 2018, 19:04:48
@agurus
Wenn du meinst, du kannst das oben schlagen?  :o

Challenge accepted!


ics

#10
So, heute habe ich Jon Snow fertig gestellt. Egal was noch kommt - die Kategorie "Speedpaintig" ist mir sicher!   ;)

Hier die Bilder: