Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

XX Der große Diktator - Heil Hynkel XX

Begonnen von Beastmaster, 02. Februar 2018, 19:34:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

So! 8) der Anfang ist gemacht...geputzt, endkratet und Grundiert(Schwarz zu Grau zu Weiß)
Eine Kleines Basediorama habe ich auch noch fix gemacht.
Sehr zufrieden damit bin ich noch nicht...mal sehen was ich damit noch mache...




Um wenn es geht weiß glaube ich jeder, oder? ;D



Warum habe ich mich dafür entschieden? Ich habe Hitler von BlackTreeDesigne 2 mal und da ich vor langer zeit den Film der große Diktartor gesehen habe, dachte ich mir das muss sein:)

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Sehr cool. Bin auf das ergebnis gespannt.

ics

Witzige Idee!  ;D

Die Base sieht so schonmal spektakulär aus!

grimwork

Ja, die Base. Coole Idee, muss ich demnächst unbedingt nachbauen!

Beastmaster

Entschuldigt bitte, aber leider werde ich das Projekt aus Zeitgründen bis auf ende März verschieben. Ich weis das es eh bis in die erste Märzwoche gehen soll, aber knapp wird es trotzdem:( dann komt noch dazu das ich noch mal die Farbe runterhauen muss:( da sich noch einige gusskrate gezeigt haben und ich sie mit Grundierung entfernt habe... 2 be Continued 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Da wir offenbar eh nur 2 maler grad hab n verschieb ich das allgemein auf ende märz

Cheers.