Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

TTS Malwettbewerb die 2. (Movies, TV shows)

Begonnen von cpt.humbums, 02. Januar 2018, 16:15:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Genau es ist nicht mehr lang. Ich bin gespannt auf die Ergebnisse.

Cheers

Two-Dice

Ich habe leider keine Zeit, ich "muss" noch über 200 Preußen anmalen ;D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

ZitatIch habe leider keine Zeit, ich "muss" noch über 200 Preußen anmalen ;D

wenn dun mal kurz abschweifst ist das doch nicht schlimm? ;)

Wer ist nun alles dabei?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

ics

Jo, ich!

Am 01.02. posten wir die Figur, die bemalt werden soll, oder?

Failix

#19
Ich sehe halt leider das Problem, dass die strike Einschränkung auf ein sehr spezifisches Thema die Teilnehmerzahl sehr begrenzen wird. Hier im Forum treiben sich nur sehr weniger Leute rum, die um des Malens willen malen. Die meisten möchten mit ihren Miniaturen auch spielen. Etwas anderes als eine Vitrinenminiatur wird man aber mit den Vorgaben nicht malen können, denn abgesehen von 2-3 Spielsystemen kommen die Miniaturen nun mal nicht in Filmen vor. Und diese Systeme sind nun leider nicht gerade die, die ein Großteil der Spieler spielen.
Das soll in keiner Weise die Arbeit und die Gedankengänge, die du für dieses Event aufgebracht hast, schmälern. Bitte einfach nur als Ansatz für das nächste mal betrachten. Für unser vergleichsweise kleines Forum, das sich hauptsächlich auf das komplette Hobby (inkl. Spielen) über viele Systeme verteilt, sind deutlich unspezifischere Themen besser. (Fahrzeug, Monster, 28mm Einzelfigur, Reiter/Fahrer, etc.).

cpt.humbums

#20
@ics: genau

@Failix: ja das ist leider wahr aber da sich jedoch niemand entschieden hat bei der Themenwahl mal aufzuschreien denke ich, dass das Forum allgemein einfach malfaul ist. Kann man aber nix machen. Ich persönlich fände es ja cool wenn wir hier so etwas ähnliches wie die pigmentpirates über den club organisieren könnten. Wo man sich nur zum malen trifft um sich auch mal gegenseitig zum malen anzuspornen. Aber daraus wird warscheinlich auch nix da viele hier offenbar 50 shades of grey/silver bevorzugen ;)

Beastmaster

Fotos werden die Tage folgen. Ich gebe einen kleinen Tipp 2 Kreuze:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

cpt.humbums

Soo ich lege das Ende des Malwettbewerbs mal noch nach hinten um euch noch etwas zeit zu geben.
Ende März ist jezt deadline.

Cheers

alabastero

Das finde ich gut. Und da ich dem Martin die Bemalkrone nicht so einfach lassen kann, werde ich wohl auch noch was beisteuern. Das wird voraussichtlich eine deutsche Offiziersfigur von Stoessis Heroes sein, die auch in einer bekannten Fernsehserie auftaucht. Bilder folgen in Kürze...