Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Thema für den Nächsten Malwettbewerb

Begonnen von cpt.humbums, 13. Dezember 2017, 18:16:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Heyho.
Da ja die überlegung im Raum stand dem nächsten Wettbewerb ein Thema zu geben hätte ich hier einen Vorschlag:

Movies!

Die abgegebene Miniatur soll einen Filmcaracter als Vorlage haben.
Dabei sind sämtliche Genres zugelassen. Am Ende ist nur entscheident das man zu dem Entsprechendem Film einen Bezug herstellen kann.
Die Figuren müssen nicht zwangsläufig umgebaut werden oder der herkunft der originals entsprechen.
So kann zum Beispiel ein 40k ork mit einem Vote Pedro t-shirt als Napoleon Dynamite durchgehen.

Schreibt einfach mal was ihr davon haltet bzw was ihr für Vorschläge hättet damit wir uns rechzeitig festlegen Können.

cheers

Beastmaster

Gute Idee. Ich hätte sogar schon ein Mini zuhause die ich sowieso mit solch einem thema versehen werden soll! 8) Ich bin für ja.
Start wäre mir lieb ab Februar
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Klingt gut. Weiß einer, wann das Harry Potter Spiel rauskommt  ;)

BISAM

Bin dabei hab noch Meine Disney Figur für den MV Wettbewerb die ich nicht geschafft hab

Marko

Hallo,
würde mich auch mal anmelden. Wäre eine gute Möglichkeit wieder ins Hobby einzusteigen.

Grüße Marko
"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung."

Helmuth von Molke

ics

..es gehen da sicher auch Figuren aus Serien, oder? Da wäre ich mit dabei.

Wann soll es perspektivisch los gehen?

cpt.humbums