Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malwettbewerb Nov./2017/ Minotaurus [BLOOD BOWL]

Begonnen von BISAM, 08. November 2017, 18:54:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BISAM

Hier ein Bild meines Minotaurus, er wurde gestiftet und gespachtelt.
Leider war er schon beim stiften Chaotisch :D der Handbohrer ist abgebrochen und ich musste am Ende ,
Greenstuff sowie Sekundenkleber und Aktivator in den Körper stecken damit die zwei Zinnteile aneinander halten.
Wenigstens hatte ich somit einen sehr Stabilen Stift :D.
Als nächstes folgen die Grundierung (Schwarz / Weiß genebelt).
weitere Bilder folgen.



Grüße Marcel aka BISAM

cpt.humbums


Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

BISAM



Hier noch ein WIP meines Minotaurus, ich werde die Augen nochmal neu machen.
Etwas am Fell arbeiten, den Stoff nochmal überarbeiten, und wahrscheinlich die Haut noch mal einem hellen Glaze wieder aufhellen,
das Letze Wash hat mir doch etwas meine Lichter zu sehr zerstört.  Außerdem kommt noch ein kleines Freehand (Rückennummer) auf die Mini.

Two-Dice

Uiuiui, der sieht schön böse aus, macht an der Grundlinie bestimmt Eindruck  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BISAM

Ich hoffe es vorallem soll er Gegner zerstören 😄

Beastmaster

Geil! 8) mich würde mal die restliche Manschaft interessieren. Sind die im selben Stil?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

BISAM

Die mach ich nun bis 1.1. im selben Stil :) keine Angst Fotos folgen ;)

BISAM

Hier auch noch die Fotos von meinen Minotaurus,
ich muss zugeben die Base ist nur Performa da ich das Konzept der ganzen Mannschaft auf Lavabases aufbaue.
Die Zeit jetzt doch zu knapp war und diese dann Einheitlich werden sollen.
ich hoffe ihr verzeit mir trotzdem :)










Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Die base passt doch auch super. Coole augen!:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

alabastero

Super geil. Echt klasse geworden. Das Modell erinnert mich an diesen Medizinmann mit der Maske aus Lucky Luke.