Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malwettbewerb

Begonnen von cpt.humbums, 06. September 2017, 14:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Wöchentliche updates sind ne gute idee wenn die anderen auch die zeit dazu finden.

Wichtig wäre noch ne sinnvolle benennung der Bilder:

TTSMalwettbewerb_forenname_titel_zahl(1-irgendwas)

Macht das ganze für uns dann einfacher.

cheers

Two-Dice

Hier mein Beitrag am Tag 1. Für Spartaaaa!!!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

cpt.humbums

Cool, was ist denn das für ein Hersteller?

Cheers

Two-Dice

Das müsste CMON gewesen sein.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Hier kommt mein Beitrag für den Wettbewerb:

Ogrun Bokur, seines Zeichens eine Warmachine Oger der mir dankenswerterweise von Grimwork als Ergänzung für meine Blood Bowl Menschen überlassen wurde. Hier mal ein Orginalbild des Ogers:



Und hier ist er in meinen Händen im grundierten Zustand. Ich habe seinen Speer abgeknipst und die Hand dann abgeschliffen sowie den Schild entfernt. Da ich ihn von Steve schwarz grundiert bekommen hatte, aber lieber auf weißer Grundierung male, habe ich ihn noch weiß grundiert. Leider war die Temperatur beim sprühen nicht so optimal, weswegen die Farbe leider etwas in die Vertiefungen gelaufen ist. Naja, muss ich dann halt übermalen.


alabastero

Haha, Doppelpost!

Hier auf jeden Fall das aktuelle Bild des Ogers. Habe die Metallflächen mit blauem Wash bearbeitet, die Metallflächen mit Chainmail bemalt und die Hautflächen mit dem verdünnten Grundton des Foundry Haut-Drei-Farbton-Sets. Ich bin immer wieder entsetzt darüber, wie krass die Malfehler bei so nahen Aufnahmen heraus kommen. Na mal sehen, wie sich das noch entwickelt.


agurus

@alabastero: legst ja mal ordentlich los. Respekt!

Am Samstag habe ich auf der Spielraum in Dresden mit diesem Kerlchen begonnen: eine HI der Nomads.


Badehose

SInd Puppen auf 50mm Bases jetzt erlaubt oder nicht? Hab den Überblick verloren und kann mich nicht entscheiden.

agurus

Nimm das Modell, das dir gefällt. Unterteilung in verschiedene Größen ist gestrichen. Geil muss es aussehen!

Killerpin

Habe euch mal ein Unterforum spendiert. Kann ja jeder seinen kleinen eigenen Post machen und für den Wettbewerb auf den laufenden halten. Wer übernimmt hier die Führung? Dem würde ich dann Mod-Rechte geben.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

cpt.humbums

@killerpin Ich denke das bin ich.

@alle anderen base größe ist egal. Sollte aber noch passen.