Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malwettbewerb

Begonnen von cpt.humbums, 06. September 2017, 14:00:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Abgabe beteutet? foto? Mini vor sich haben?

Ja begrenze es doch einfach? Max. Höhe un max. base größe?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Badehose


St0rmbring3r

ich meld mich mal auch vorsichtig an :-)

cpt.humbums

Sehr gut.

Ok ich leg jetzt erst mal Einzelmini bis 50mm als Kategorie fest.
Sprinch mini von füßen bis zum Kopf. (Und ja die miniatur sollte über Füße oÄ verfügen also keine Büsten)
Sollten sich noch unmengen an Teilnehmern finden machen wir noch andere Kategorien auf. Bzw schreit mich an wenn ihr da Vorschläge habt.

Sockel sind erlaubt zählt ja nicht zur Gesamthöhe.
Die Basegröße ist an sich egal. Wichtig ist nur das das hier keine Dioramenkategorie ist.
Es geht also nur um die Mini und die Base muss dazu passen (Ist also auch wichtig aber steht nicht im Vordergrund).
Also keinen Space marine auf ner Schallplatte  ;)

Zur Abgabe:
Bilder von den Minis. Gut belichtet mit ein paar Nahaufnahmen von details etc.
Ihr müsst da nicht die krassen Photoshop skills rauspacken da reichen schon einfache Lightboxen.
Wichtig ist das wir die Mini erkennen und die Farben echt wirken.
Bitte keine zu einem Bild zusammengeschnittenen Bilder, das mag ich net.
6 Bilder pro Nase sollte reichen.

Hawk02 hat sich bereitgestellt mit Jury zu machen evtl bekommen wir ja noch n 3. oder 4. ran.

Ich werd im ersten post mal alle bisherigen Teilnehmer eintragen damit wir ne Übersicht haben.

Bei Fragen einfach schreiben, hier gehts um Spaß und nicht um 10000euro preisgeld. ;)
cheers


agurus


cpt.humbums


Badehose

Starten wir am 1.11. mit einem Bild der grundierten/gebauten Figur und am 30. ist Abgabe?

Ich freu mich. Aktuell tendiere ich zu dem GW Slaughterpriest. Dem hab ich einen Umhang spendiert und dann wird er bei KOW als Untoter Pharao eingesetzt.



cpt.humbums

ZitatStarten wir am 1.11. mit einem Bild der grundierten/gebauten Figur und am 30. ist Abgabe?

Das klingt nach ner guten idee, machen wir so

Beastmaster

Sehr gute idee. Leider bin ich noch nicht so weit was die Entscheidung bedrifft, welche mini ich nehme:(
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Badehose

Zitat von: Beastmaster am 20. September 2017, 23:21:59
Sehr gute idee. Leider bin ich noch nicht so weit was die Entscheidung bedrifft, welche mini ich nehme:(

Soll ich dir was aussuchen?

cpt.humbums

Is ja noch janz viel zeit🙂

Beastmaster

Warum nicht. Was hast du im angebot:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Badehose

Zitat von: Beastmaster am 25. September 2017, 20:04:57
Warum nicht. Was hast du im angebot:)

Ich meine aus deinen Puppen.

Ich tendiere aktuell hierzu

Hawk02

Na dann,
haut rein Jungs, ich bin auf die Ergebnisse gespannt!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09