Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Team Yankee - AAR

Begonnen von cpt.humbums, 12. August 2017, 16:56:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So da ich grad am ausheben einer sovietischen Panzerkompanie bin,
dachte ich mir ich dokumentiere mal mein erstes Gefecht.
Gespielt wurden 28 Punkte hegen Hawks briten.

Bericht und Bilder gibts hier:
https://miniaturebrushwork.wordpress.com/2017/08/12/team-yankee-first-game-aar/

(sorry aber da hier eh nicht mehr so viel los ist wie mir dünkt hatte ich echt keine lust
nochmal alles auf deutsch zu schreiben und jedes bild hier hochzuladen)

Für die die klicken möchten: enjoy  ;)

War ein schönes spiel das dann doch nochmal sehr gekippt ist. Nachdem die briten fast gar nix getroffen haben
ging es dann doch nochmal rund und der vergeigte moraltest der T64 kostete die soviets dann warscheinlich das Spiel.

cheers