Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Blood Red Skies

Begonnen von Zorrt, 14. Juli 2017, 00:31:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorrt

Heyho, liebe pseudo-historier-Gemeinde. Ich vermute ihr habts auch gesehen und gehört... Viel ist ja noch nicht bekannt. Aber hats hier schon Interessenten?

Mich hat die Marketing-Kampagne direkt erreicht. Ich hoffe es wird toll.

Two-Dice

Ja, sieht schick aus, aber ich muss trotzdem leider passen. Zu wenig Zeit, zuviel schöne Projekte  :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
ich habe auch schon geschmöckert. Mir gehts da wie Matthias.
Ich muss erst mal passen. Obwohl es mich schon sehr gereizt hat eins der Sets zu kaufen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Seliques

Nun der release ist ja verschoben. In zwei Wochen soll es wohl soweit sein.
Allerdings meinte ich das es sich wie bei X-Wing um fertige Modelle handelt und hierzu habe ich nun etwas anderes gehört.
Ich würde eh gern die regia Aeronautiga spielen. Italienische Luftwaffe scheint aber noch nicht vorgesehen zu sein.

Mal abwarten...

Gruß

Seliques
"Euer Ja sei ein Ja, euer Nein ein Nein, alles andere kommt vom Bösen."

BlackLegion

Pre-painted ist wohl nix. Über Regeln hab ich bisher auch noch nix gelesen, nur dass es Squad based sein soll.
"Wir sind zurück!"

Zorrt

Ich habs schon mal probegespielt in essen vor nem halben jahr. Das spielt ist schon cool, aber ich mag unzuverlässige releases nicht. Gibt genug im TT- Universum, da warte ich nicht 6 Monate länger als geplant auf den Release. Wenn sich da in DD wer findet, würd ich dem ganzen vlt ne Chance geben. Aber ich rechne nicht damit.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
Ich habe jetzt mein Battle of Britain Set da, kam vor 3 Tagen.
Ich male gerade fleißig Spitfires an, danach kommen die Me's dran.
Wenn ich dann soweit bin mache ich mal ein Probespiel und zeige Bilder und schreibe was dazu.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Interessant: Die Flugzeuge sind im gleichen Maßstab wie Wings of Glory: 1/200 :)
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
wer Lust und Laune hat, morgen ab 1100Uhr spielen der Unk und ich mal ein Testspiel.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09