Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Runewars Miniaturenspiel

Begonnen von Cheros, 21. April 2017, 22:24:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Hab mal wieder nen Impulskauf getätigt und die Grundbox erworben.
Spielt das wer aus Leipzig/DD ? Ansonsten stell ich mein Material für nen paar Probespiele zur Verfügung.

Das Spiel ist ein Rank&File System mit den typischen FFG Movement Trays, Upgrades etc. Die Spielberichte/Systemvorstellungen sahen sehr sehr gut aus.
Die Minis sind jetzt nicht aller erste Sahne, aber gehen von solide bis sehr gut. Quali ist 1a.


Killerpin

gibt es bilder oder nen link ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Cheros

Ich lasse hier einfach mal den offiziellen Link:

http://runewars.heidelbaer.de/

und ein gutes Unboxing/Playtest Video:

https://www.youtube.com/watch?v=slV848QkYXk

https://www.youtube.com/watch?v=o9uYFv37A04

Weil die Frage aufkam: Das Spiel wird komplett auf Deutsch erscheinen, bzw. ist es schon.

Cheros

Ich spiel mal Grabräuber:

Werde die Grundbox für Demo Spiele zum Vereinsgrillen am 10.05. mitbringen.
Wers sich anschauen will, sei herzlich eingeladen ^^

Killerpin

Habe nun auch die Starterbox geordert. Das Demospiel hat mich überzeugt bzw. meine Vermutung bestätigt. Ist einfach ein schönes Spiel mit viel Potenzial.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Cheros

Ich hab ab morgen alle 4 Factions mit Starterbox da. Daquan werd ich definitiv spielen, aber 2. Faction für meine Regierung muss ich noch aussuchen ^^

Also wer mal die Elfen oder Uthuk spielen möchte, kann bescheid sagen.

Killerpin

Ihr seit verrückt. Ich denke das ich bei den Untoten bleibe, vorerst, vielleicht entscheide ich mich für Orks wenn die kommen... mal sehen... aber starterbox dauert noch, denke mitte nächster woche sollte sie da sein  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Cheros

PewPew...im Juni wirds wohl bissle schwierig mit zocken.
Eventuell könnte man am 15./16/17. mal irgend was machen. Juli-September vlt etwas mehr Zeit. Und danach gehts kurzfristiger und öfter, weil ich dann eh in Leipzig wohne :-D