Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action

Begonnen von Two-Dice, 21. April 2017, 15:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Würfelstrolch

 8)Herausforderung angenommen! Je nachdem wann wir zeitlich anfangen, bevorzuge ich 1 vs 1  bei dem Szenario, möchte diesmal ein Spiel abschließend durchführen. Wir könnten ja noch eine Platte zusätzlich aufbauen, Gelände sollte doch reichen? Wann fangen wir diesmal zeitlich an? VG und fleißiges Pinselschwingen :P

Beastmaster

Nur für mich zur info für mich...du wolltest ja deinen Hanomag spielen?

Wer ist denn nun mit alles am start?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt


Two-Dice

Fährt zufällig jemand aus der Neustadt zur Insel? Ich bin die komplette Woche ohne Auto. Aber ja, ich bin auf jeden Fall dabei!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Ich kann dich abholen kommen. Neustadt ist kein großer Umweg. Hab auch Martin schon abgeholt.

lupo

Ich bin nächsten Montag mit 500 Pkt dabei, wieder so 19/19:30

ics

Ich bin Montag auch da.
Ich muss mal sehen, wieviel ich schaffe. Wahrscheinlich werde ich nicht auf meine geplanten 500 Punkte kommen. Vielleicht spiel ich dann gegen Tonio, der auch noch nicht 500 Pkt. zusammen hat.

@Zorrt
Wo trefft ihr euch Montag zum losfahren?

Beastmaster

Uhrzeit passt allen?

@ics : auf wie viel pkt kommst du denne? Und was für Möglichkeiten hast du?

Falls jmd noch dazustoßen will gerne ich kann wieder Fallschirmjäger stellen 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

#53
Hab nun alles Fotografiert, das wird fast alles in meinen 500 pkt drin sein;)

HQ



10er Trupp mit LMG und VB Luncher



10er Trupp mit LMG und VB Luncher



9er Trupp Kavallerie



Anti Tank Rifel Team







Med. Haubitze






Jetzt Fehlen nur noch aus der 500 pkt Startbox der Sniper und der leichte Mörser(ob ich den anmale ???)

Meinen AMD Panhard 178 ist auch schon da und wird dann in die 750 pkt eingearbeitet:D

Zeigt eure mal her!!! 8)

Achja...was kann ich bei den Fotografien noch ändern das es besser wird? Hab leider nur ein Smartphone...
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

grimwork

Eine schicke Truppe hast du da, die Minis sind sehr schön geworden! :) Die Qualität der Bilder geht (für mich zumindest) in Ordnung, da wird man ja glatt neidisch. Den leichten Mörser täte ich an deiner Stelle schon bemalen (und an Stelle des AT rifle mit in die Liste nehmen ;)).

Beastmaster

Danke. Leider wurden die vilder durch das Hochladen noch mal schlechter:(

Warum der leichte Mörser? Das schaffe auch leider ich nicht bis Montag:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

da_orkboss

Bin auch am start mit 500P. Deutschen, nat. alles bemalt ;).
Sollte so auf 18.00 da sein.

Würfelstrolch

Grüße in die Runde, bin spätestens 18 Uhr mit meinen 500 Pkt. da. @Ronald, die Modelle sehen sehr gut aus...es entwickelt sich ein leichtes Gefühl des Unbehagens, wenn ich an deine Kavalarie denken muss :o ich stelle am Montag noch keinen Hanomag, den hab ich noch nicht bemalen können:/ Habt ihr einen Tipp gegen ne Horde verrückter Franzosen zu Pferd :D VG@all

grimwork

Zitat von: Beastmaster am 27. Juli 2017, 21:48:36
Warum der leichte Mörser? ...

Ob AT rifle oder leichter Mörser ist natürlich Geschmacksache (zumal du mit der Haubitze schon guten indirekten Beschuss hast). Die Vorteile des AT rifle sind seine Reichweite und des es keinen Mindestabstand zum Ziel einhalten muss. Ein kluger Gegner wird sein Fahrzeug aber so stellen, dass du mit dem AT rifle nicht darauf schießen kannst, weil dir die Sicht fehlt oder eine deiner Einheiten im Weg steht (oder liegt). Der Mörser ist eine sehr vielseitige Waffe und es wäre schade, wenn er bei dir unbemalt Staub ansetzt.

Zitat von: Würfelstrolch am 28. Juli 2017, 10:19:21
Habt ihr einen Tipp gegen ne Horde verrückter Franzosen zu Pferd...

Die können nicht schießen oder down gehen, solange sie beritten sind. Du solltest dir eher weger der Haubitze Sorgen machen. ;)

lupo

Zitat von: Würfelstrolch am 28. Juli 2017, 10:19:21
Habt ihr einen Tipp gegen ne Horde verrückter Franzosen zu Pferd :D VG@all

Hast Deutsche, mit genug MGs in dein Trupps!  ;D 8)