Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Aufbau- Bemalkampagne Bolt Action

Begonnen von Two-Dice, 21. April 2017, 15:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Wie wäre der 26.6. als Spielstart? 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt


Beastmaster

Ich würde gerne am anfang eine kleine Demo für alle machen. So eine halbe std. ca., nur das nötigste. Und dann können wir je nach dem wie viele da sind und zeit haben die 2v2 machen, und nebenbei da Spiel "Lernen" 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Gute Idee!

Da sollten wir alsbald eine Anmeldeliste führen, damit wir wissen wer kommt. Was passiert, wenn mehr als vier Leute Zeit haben?
Ich überlege mir noch eine kleine Geschichte.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Gute Idee mit der Demo und einem seichten Einstieg!
Wenn eine ungerade Zahl kommt, kann ja jemand erfahrenes "Rat" erteilen.

Beastmaster

Dafür habe ich schon eine lösung;) der bruder meiner Frau ist da. Ich bringe ihn mit und er könnte dann meine Dt. Fallschirmjäger spielen!:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Warlord Games bietet grade einen "Sprue Sale": 50% auf Plastikgußrahmen.

Heute Abend würde ich eine Bestellung abschicken, wer etwas haben möchte, mir bitte zeitnah mitteilen!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Hey, kriegst gleich noch ne Mail. Ich hätte gern folgendes:
- 1 US Weapon Sprue
- 2 American Infantry Body Sprues

Danke fürs Aufmerksammachen und bestellen. :) Geld kriegst du per Überweisung oder in bar, wie du magst.

Beastmaster

Morgen ist es soweit, hier meine 250 pkt. 8)




Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

ics


Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Ich hoffe ihr bemalt fleißig für die 2. Runde :)

Bei meinen Russen sind es (dank dem Trupp, den ich kostenlos mitnehmen darf) 25 Modelle und ein Mörser  :o
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Ach hör doch auf;) durch meine Kavaleri habe ich ca. 35 Minis:) hab aber schon angefangen. Ich habe mir mal überlegt ein Aufbaubeitrag zu gestallten. Fotos habe ich schon gemacht. Nur Zeit zum Hochladen muss ich finden...wie macht ihr das immer..., vor allem wenn es viele Bilder sind?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Ich hab mit M3A1, Air Observer und Spotter für den Mörser schon fast alle Punkte weg. 😆

Beastmaster

So Leute in fast einer Woche sind die nächsten 250 Punkte dran  ;) damit wir auf die 500 Punkte kommen 8)

Seiht ihr fleißog am malen? :P

Wollen wir wieder 2 gegen 2 Spielen oder einzeln? Ich möchte gerne gegen Dirk spielen...sie es als Herausforderung an 8) 8) 8) und nächsten Monat möchte ich eine Revanche gegen Lupo!!!! 8) 8) 8) 8) 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW