Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorrt

Moin! Ich glaube, der Schlüssel kommt erst gg halb 7. Also kein Grund zur Eile.  :D

Two-Dice

Genau, ich komme mit dem Schlüssel um ca. 18:30 Uhr.
Entweder ihr trefft euch vor 18Uhr (dann ist die Insel regulär besetzt), oder eben wenn ich da bin.

Btw., ich bringe Guild Ball, Frostgrave und Shadespire mit.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Hoho... Guild Ball... Hast du da auch nen Gegenspieler? Ansonsten könnte ich mir ein Spiel nach der BA mit Tonio aich vorstellen.

Gepardentiger

Zitat von: Lash_Flash am 23. Juni 2018, 03:01:38
Zitat von: Gepardentiger am 22. Juni 2018, 18:12:10
Zitat von: Lash_Flash am 21. Juni 2018, 23:25:08
Grüße!!!

IS am Montag jemand in der Insel zu 40k spielen ?? Bin noch Anfänger und möchte unbedingt mal wieder zocken !!

Hi ich bin ebenfalls Anfänger und hätte auch Lust auf ein Spiel kommenden Montag.
Falls kein 40k würde ich auch mal wieder T9A spielen :)

Hey klasse. Ich bin dann so zwischen sechs, halb sieben in der Insel. :D

Ich kann 500-750 Pkt tyraniden stellen?

Two-Dice

Zitat von: Zorrt am 23. Juni 2018, 12:54:06
Hoho... Guild Ball... Hast du da auch nen Gegenspieler? Ansonsten könnte ich mir ein Spiel nach der BA mit Tonio aich vorstellen.

Wenn Radovan kommt, ja  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Lash_Flash

Zitat von: Gepardentiger am 23. Juni 2018, 20:04:47
Zitat von: Lash_Flash am 23. Juni 2018, 03:01:38
Zitat von: Gepardentiger am 22. Juni 2018, 18:12:10
Zitat von: Lash_Flash am 21. Juni 2018, 23:25:08
Grüße!!!

IS am Montag jemand in der Insel zu 40k spielen ?? Bin noch Anfänger und möchte unbedingt mal wieder zocken !!

Hi ich bin ebenfalls Anfänger und hätte auch Lust auf ein Spiel kommenden Montag.
Falls kein 40k würde ich auch mal wieder T9A spielen :)

Hey klasse. Ich bin dann so zwischen sechs, halb sieben in der Insel. :D

Ich kann 500-750 Pkt tyraniden stellen?

Jut dann muss ich mal was zusammen basteln.

Zorrt

Wider Erwarten bin ich nächste Woche doch in der Insel und spiele mit Tonio Chain of Command. Ich hab die Regeln gelesen und so gut verstanden, wie man sie halt vor dem ersten Spiel versteht. Würde uns da vlt. noch jemand unter die Arme greifen und ein bisschen einführen?

Two-Dice

Zitat von: Zorrt am 26. Juni 2018, 22:55:09
Wider Erwarten bin ich nächste Woche doch in der Insel und spiele mit Tonio Chain of Command. Ich hab die Regeln gelesen und so gut verstanden, wie man sie halt vor dem ersten Spiel versteht. Würde uns da vlt. noch jemand unter die Arme greifen und ein bisschen einführen?

Würde ich sehr gerne, allerdings haben wir zu einem kleinen Shadespire-Turnier geladen, wo ich mitmache  :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Achja stimmt. Finedn wir da trotzdem einen Platz für uns? Oderist der Raum "ausgebucht" gür das Turnier?

Two-Dice

Das geht parallel, zur Not kann man ja noch auf die Billard-Platte ausweichen, aber wir sind so maximal zehn Mann, denke ich.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

wir sind bis jetzt sicher 6 Leute zu Shadespire, max 9
Platz ist also noch genügend  ;)

Beastmaster

Ich treffe mich mit hannes zum 40k spielen.
@zorrt CoC habe ich bis jetzt nur einaml gespielt und es für mega gut empfunden.ich würde es auch gerne mal wieder spielen:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Na denn. Schauen wir mal wie ichs finde und ob da mehr draus wird. Mögen ja ein paar Leute, wie man hört.

banockburn


banockburn

Ich spiele am Montag wieder Infinity gegen David