Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

agurus

Gerne Imperial Assault, wenn Ronald das Spiel mitnehmen würde. Ich nehme noch meine Infinity-Sachen mit, für alle Fälle.

Beastmaster

Folgender Plan...ich spiele mit Würfelstrolch BA, wir spielen das Kampagne Szenario. Ab 1630 sind wir ca. da. Bis 1900 sollten wir fertig sein,da anschließend Versammlung!  Ich werde versuchen das ich Imperial Assault noch nach der Versammlung mit euch spielen kann! 8) ich werde es dementsprechend dann mit haben. Morgen gebe ich noch mal genauer bescheid diesbezüglich :)

außer ihr wollt es alleine spielen? Ohne mich sollte ja auch gehen?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Imperial assault geht klar nach der Versammlung! Bis dahin;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt


Beastmaster

Davor oder dannach? Ihr könntet euch bei SW IA einreihen:) ich spiele ab 1630 mit dirk BA.
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Zorrt

Ich hab morgen echt viel zu tun. Deshalb kann ich nix versprechen. Ich werd 19 da sein und dann GB daddeln. Wenn ich viel eher fertig bin, sag ich dir bescheid. Aber rechne nicht danit.

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

#67
Am Montag spiele ich mit M. aus Radebeul Infinity, denke wir werden so gegen 18.30 Uhr anfangen.

Edith: ich kann den Eingagspost nicht mehr bearbeite und verändern  :-\

Two-Dice

Darragh und ich spielen am Montag Force on Force, auch so ab 18:30 Uhr.

Scheibe wegen den Edit-Rechten mal bitte einen Admin an, ich kann als Moderator da nichts machen  :-\
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt


Zorrt

Ich bin erstmal kurz raus aus dem Spielbetrieb. Außer. Blood Bowl hab ich nox mwhr da wg Umzugsvorbereitung.

Beastmaster

Wer hat morgen Zeit für DMH? Zeit ist variabel 8)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Morgen wird ab etwa 18.30 Uhr Guildball gespielt.

da_orkboss

Servus, wollte gern am Montag den 2.10. BA zocken mit den Jonas.
1. Wäre das möglich?
2. Ab wann wäre jemand vor Ort?
3. Platte is ja da, müßten wir Gelände mitbringen?

MFG Christian

Beastmaster

Grüße,

1. Von mir aus, ja gerne
2. ob jmd da ist kann ich dir nicht sagen. Sieht aber evtl so aus
3. Gelände ist vorhanden;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW