Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorrt

Kommenden Montag jemand da für Sga oder FF?

Capitano ValenTino Rosso

FF? Gerne!
Wollen wir vielleicht ein Szenario aus der "La Noche"-Kampagne spielen?
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Zorrt

Na klar! Am liebsten würde ich Schaufeln klauen. Mauern mach ich dafür am Sonntag. Wenn ich mich recht entsinne hast du Särge, ein Haus ist im Club zu finden. Wieder 500 Pt? Wieder 1830?

Capitano ValenTino Rosso

Aye!
Särge muss ich erstmal raussuchen, auf Bases kleben und bemalen. Weiß noch nicht, ob ich dieses Wochenende dazu komme. Hab aber einen kompletten Satz "La Noche"-Marker im Minikoffer, also kein Problem.
2x ja.
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Brimat

Einen schönen guten Morgen,

ich bin nächste Woche (13.5.-14.5.) geschäftlich in Dresden unterwegs und da kommt es mir zu Gute, dass euer Spieltag der Montag Abend ist.

Mitbringen könnte ich ein paar Cowboys für Dead Mens Hand, eine Truppe Ritter für Infinity oder ein paar Grey Knights für Kill Team. Oder einfach nur so vorbeikommen und ein bisschen schwatzen. :)

Viele Grüße aus Erfurt
Mathis

Two-Dice

Zitat von: Brimat am 06. Mai 2019, 09:07:30
Einen schönen guten Morgen,

ich bin nächste Woche (13.5.-14.5.) geschäftlich in Dresden unterwegs und da kommt es mir zu Gute, dass euer Spieltag der Montag Abend ist.

Mitbringen könnte ich ein paar Cowboys für Dead Mens Hand, eine Truppe Ritter für Infinity oder ein paar Grey Knights für Kill Team. Oder einfach nur so vorbeikommen und ein bisschen schwatzen. :)

Viele Grüße aus Erfurt
Mathis

Hallo Mathis,

'tschuldige ich wollte Deine Email schon viel eher beantworten  :-[
Alle drei Spiele werden im Club gespielt, ich hoffe es findet sich ein Spielpartner für Dich, ich mache auch im Whatsapp-Chat noch etwas Werbung. Ich selber bin nächste Woche leider unterwegs und kann nicht im Club sein.

Gruß
Mathias
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Leider sieht es bei mir nächste Woche auch nicht gut aus. Eine Runde DMH wäre aber mal wieder cool:)
Wie oft bist du in DD? Ist das einmalig oder kann das öfter passieren?
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Brimat

Zitat von: Beastmaster am 07. Mai 2019, 07:26:46
Wie oft bist du in DD? Ist das einmalig oder kann das öfter passieren?

Ich hoffe doch, dass sich die Zahl meiner Dienstreisen in Grenzen hält. :) Ich war schon ein paar mal beruflich in Dresden (nichts regelmäßiges, vielleicht einmal pro Jahr), bin aber erst jetzt auf die Idee gekommen, hier mal anzufragen. Könnte sich also nächstes Jahr wiederholen.  :D

Von den Sachen zum Spielen wäre mir Killteam oder DMH wahrscheinlich am Liebsten, Infinity dauert immer so lange, und ich muss danach ja wieder in mein Hotel kommen.

Capitano ValenTino Rosso

Wer hat am Montag Zeit für und Lust auf Freebooters?
Hab doch frei und würde das gerne sinnvoll nutzen... ;D
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Beastmaster

Leider wird es bei mir nix. Aber wir müssen auch mal ne runde zocken ;)

Ich habe den Schlüssel. Würde den gerne wieder übergeben:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Capitano ValenTino Rosso

Das müssen wir auf jeden Fall noch machen. Ich habe eine Liste mit Jebedia, die würde ich gerne mal ausprobieren. ::)
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Zorrt

Am Montag komm ich zum Basteln vorbei. Ich werd Styrodur für FF schnibbeln und Bierdeckelinseln bauen.

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Zitat von: Zorrt am 16. Mai 2019, 11:26:31
Am Montag komm ich zum Basteln vorbei. Ich werd Styrodur für FF schnibbeln und Bierdeckelinseln bauen.
Ab wann geht es los? Ich mache gerne mit.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Hm. Ich werd so zwischen 5 und 6 ankommen denk ich. Ich bring meinen Styrodurschneider und Styrodur mit. Bierdeckel und Schere auch. Bleistifte und Lineale.... Brauchen wir onst noch was?