Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Capitano ValenTino Rosso

So, wie siehts morgen aus?
Kann leider nur bis maximal 21Uhr bleiben.
Wer hat Lust auf eine Runde Freebooters?
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Beastmaster

Moin, sorry die späte Antwort. Leider wird es bei mir heute nix. Nächste woche montag werte ich aber da sein. Da aber auch erst ab frühstens 17 uhr, eher aber 18/19 uhr!

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Two-Dice

Zitat von: Capitano ValenTino Rosso am 24. März 2019, 11:47:36
So, wie siehts morgen aus?
Kann leider nur bis maximal 21Uhr bleiben.
Wer hat Lust auf eine Runde Freebooters?

Lust auf jeden Fall, vor allem nachdem letzte Woche meine Gobbos in ihrem dritten Spiel überhaupt ordentlich den Kult vermöbelt haben. Leider bin ich heute schon anderweitig verplant, unter anderem spielen wir eine Runde "Gaslands" (Autorennen im Mad Max - Stil). Wenn Du darauf Lust hast, komm doch trotzdem vorbei, ich bringe ein paar Autos mehr mit. Wir treffen uns ab 17:45 Uhr.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

#378
Ahoi ihr Landradden!

Bei mir wars jetzt privat etwas anstrengender. Morgen bin ich für Infinity in der Ecke, ab übernächster Woche (also in 14 Tagen) versuch ich wieder in den Club zu kommen. Mit Saga und Freebooters. (Oder halt Infinity).

Bis denn dann und immer eine handbreit Sand unter den Reifen
Zorrty

Two-Dice

Wie sieht es kommenden Montag (1.4.) mit ein Spiel aus?
Alternativ helfe ich mit beim 40k Gelände.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Capitano ValenTino Rosso

Gerne!  ;D
Welche Mannschaft darfs sein? Piraten oder OLHG?
500 Dublonen oder mehr/weniger?
Mystiker? Boote?
Ab wann wärst du ungefähr in der Insel?
Habe Montag frei und könnte ab ca. 17:30Uhr da sein.
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Two-Dice

Ich bin noch nicht so beleckt, was FF angeht. 500 Dublonen bekomme ich hin, Boote und Mystiker würde ich gerne erstmal außen vor lassen. Ich kann 17:45 Uhr da sein.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Capitano ValenTino Rosso

Geht klar, bin 18Uhr da.
Ich bring einfach eine Piratentruppe ohne größeren Sonderregelschnickschnack mit und dann schaunmermal...
Bis morgen!
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Martin Helfensritter

Ahoi ihr Wasserratten, wer hat Lust und Zeit am Manntag den 08.04.19 ab ca. 19:30 für eine Runde Freebooters. Das wäre mein erstes richtiges Spiel. Seit heute komme ich auch auf über 500 Dublonen :-)

Zorrt

Ahoi! Dann melde ich mich doch mal fix! 500 Dublonen schaff ich auch. Magst du Loas? Und Steilfeuerwaffen?

Ansonsten bau ich ohne die Sonderregeln eine kleine Mannschaft. Mir würde etwas eher (gegen 17 oder 1730) sehr gut passen. Ich arbeite in der Nähe und will nicht vorher noch nach Hause fahren.

Lg

Martin Helfensritter

Mir ist alles recht :-). Leider muss ich bis 18:30 arbeiten und werde es nicht eher schaffen

Two-Dice

Ahoi, ich hätte wieder ab kurz vor 18 Uhr Zeit, vorher geht's leider nicht. Tino wollte evtl. auch wieder kommen, mal sehen, was er schreibt.
Es ist noch jede Menge vom 40k Gelände zum Basteln da, falls Du Beschäftigung brauchst  ;)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Capitano ValenTino Rosso

ARRRhoi!
Ich versuche, 17:00-30Uhr da zu sein. Weiß ja jetzt auch, wie lange die Fahrt dauert, könnte also klappen,
Loas und Steilwaffen: Gerne!
Piraten oder OLHG?
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger

Zorrt

Na dann 17 Uhr mit Tino, ich werd OLHG spielen. Vlt bringst du Piraten mit?

Und dann gegen 1830 oder 19 Uhr mit Martin noch ein Spiel. Ich bring einfach ein paar Minis mehr mit, dann kann ich da auch bissl auf Sonderwünsche eingehen.

LG

Capitano ValenTino Rosso

#389
Orlreit, mach ein paar Piratenlisten fertig.
Minis habe ich eh alle mit...
Würde vielleicht auch OLHG spielen, gibt ja 2 Anführer und genug Auswahl, um Dopplungen zu vermeiden.
Was für einen Cheffe spielst du?
Wollen wir ein spezielles Szenario spielen oder uns stumpf aufs Maul hauen?
Mit 18:30/19Uhr das zweite Spiel starten ist aber ganz schön straffes Programm. Denke, dass wir schon 2,5h brauchen werden, um ein Spiel zu machen, da ich noch nicht die Mystik in der neuen Edition gespielt habe und auch Steilfeuerwaffen Neuland sind.
Freebooter's Fate - Piraten & OLHG
Malifaux - Arcanists
Godslayer - Banebrood & Halodynes
Mortheim - O&G, Tiermenschen, Carnival of Chaos, Norse, Piraten & Hexenjäger