Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Kugelhagel

Begonnen von Killerpin, 15. Dezember 2016, 14:32:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Servus, habe mir nun das Regelwerk von Kugelhagel bestellt, wer hat denn grundsätzlich Interesse das zu spielen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Da sich für mich die "Black Powder" - Regeln bewährt haben , habe ich erst mal kein Interesse, neue Regeln zu spielen.
Gruß  Boris

Jumara

Ich bin gern da um das im kleinen rahmen zu spielen. ich denke aber das es mit mehr als 8Einheiten schon den rahmen sprengt zwecks aktivierung und würde in dem fall einfach kleiner Szenarien mit den zurechtgebauten BP-Hausregeln spielen.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

Killerpin

Also ich würde dem System gerne eine reale Chance geben, besonders das Aktivierungssystem finde ich genial. Was größere Schlachten angeht, muss man mal schauen was Auflage 2 bereit hält, wie gesagt es ist bestellt aber noch nicht da.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

thk-design

Hi ich hab mir die ACW Box von den Perrys gekauft zusammen mit Kugelhagel. Hatt da noch jemand Lust drauf?

alabastero

Falls Du mal nen Gegner brauchst, habe hier ne 28mm bemalte Unionsarmee rumstehen die immer Gegner sucht. Wir haben schon zig Schlachten nach Kugelhagel gespielt. Auch wenn es seine Nachteile hat, gefällt es mir besser als BP, einfach durch den fehlenden Pechfaktor beim Befehlen. Man kann das Spiel übrigens auch mit grösseren Armeen spielen, einfach ein größeres Kartendeck verwenden.

Viele Grüße, Alex