Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Dust Tactics / Battlefield / Warfare

Begonnen von Unk, 07. Dezember 2016, 10:13:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Unk

Ahoi,

ich mal wieder  ;D

Gibts hier Leute die irgendwas im Dust Universum spielen? Fand die Minis schon immer schick und bin nun dank Ebay an ne ganze Kiste voll mit dem Kram gekommen...  8)

PeryRhodan

Über 3-4 Runden Vanilla bin ich leider noch nicht raus gekommen.

Battlefield und Warfare würden mich aber durchaus einmal reizen ...  8)



Unk

Naja, Battlefield ist quasi Tactics ohne Kästchen. Damit trotzdem noch recht simpel, aber macht sicher mehr Spass als auf dem karo Feld.

Warfare hab ich leider noch nicht. Das sollen komplett andere Regeln sein (viele behaupten, viel Bessere  ;) ), aber ich muss erstmal das Buch auftreiben.

Unk

So, ich habe jetzt "genug" von Allem da. Eine ansehnliche Axis Streitmacht und ebenso genügend von den Alliierten, außerdem das Warfare Regelbuch (das für Battlefield kann man ja downloaden). Würde gern Warfare oder Battlefield mal anzocken, falls es Interessenten gibt :D